• HDI2009
    geschrieben 1148499367000

Hallo

Wollte mal nachfragen ob das Orfeus Park Hotel wirklich so in Service und Leistung nachgelassen hat wie manche berichten.

Gruss Mastermarck

• Beata Schimmelpfennig
    geschrieben 1149335789000

Hi,

ich war im letzten Jahr zwei mal da... im Mai war es noch in Ordnung...aber September hat es stark nachgelassen!

Es ist auf keinen Fall ein 4 Sterne Hotel...höchstens 3 Sterne....

Wenn du nen tollen Urlaub in der Türkei verbringen möchstest dann muss du in das Stone Palace Hotel super tolles Hotel...5 verdiente Sterne....Ich würde sogar 6 Sterne vergeben....

Ich war gerade letzte Woche da.....

Schönen Urlaub

Smartmausi :D

• lacsap
    geschrieben 1149596698000

Hallo,

ich war letztes JAht im Orfeus Park. Meiner Meinung nach ein Super Hotel. Die Teller waren schneller weg als man sehen könnte und es wurde immer super schnell abgeräumt. Wir hatten auch einmal einen Stromasufall, aber die Strom-Generatoren haben innerhalb von 10 sek. wieder für Strom gesorgt. Zwar waren nicht alle Lampen an, aber man konnte im Keller etwas sehen. 5 Minuten später war wieder alles in Ordnung. Die Kellner waren super freundlich und die Animateure auch. Ein Animateur hat mich sogar massiert.. :D

Die sind aber nicht aufdringlich! Wenn die Kelner ein "Geburtstagskind" sehen, gratulieren fast alle! (10 mindestens). Das kommt aber nicht so vor, als ob man genervt wird. Einfach nur schön!

TIPP: Wenn einem im Zimmer immer zu heiß ist, kann man sich an der Rezeption einen 2ten-Schlüssel gegen eine kleine Gebühr holen, die man aber auch wieder bekommt. Der andere "richtige" Schlüssel bleibt dann im Zimmer und die Klimaanlage läuft auch!

Viele Grüße, Pascal K. Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume!
  • kruemmel
    geschrieben 1149605583000

Hallo,

wir waren letztes Jahr im Oktober/November dort. Wir fanden den Service gut. Ich denke einfach, wenn man freundlich ist und den Leuten den nötigen Respekt entgegen bringt, wird man auch freundlich bedient.

Wer Service am Tisch wünscht, Zitat aus einer Bewertung, ist in diesem Hotel falsch. Aber wenn man sich die Getränke und das Essen selbst holt, finde ich es stark übertrieben, das mit MC Donalds gleichzusetzen!

MfG

Kruemmel

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!