• Fachfrau
    geschrieben 1150396027000

Hallo, wir wollen für die Herbstferien 2007 schon ein Hotel vorbuchen, weil wir dies Jahr keine Flüge mehr bekommen haben. Ich bin beim Stöbern auf das Paradise Side Beach gestossen, hört sich alles super an, aber haben die kein Hallenbad ? Ich denke das wäre für die letzten beiden Oktoberwochen von Vorteil, oder? Wir wollen ausspannen, etwas shoppen usw. Unsere beiden Kinder ( 10 und 16 ) sind schon ziemlich selbständig, wir wollen so 10 Tage weg und ca. 3000,00 € all inkl. ausgeben, vielleicht weiß jemand eine Alternetive. Animation ist schon O.K. , aber nicht zu viel Remidemi. Stimmt es, dass man bei Neckermann für die Vorausbuchung was bezahlen muss? Danke für Antworten auf die vielen Fragen.

Karen

Vilamendhoo Sept. 2019 Fihalhohi März 2020
  • nitroxgott
    geschrieben 1150407489000

hallo,

als alternative würde ich dir das mega saray in belek empfehlen. war aber auch schon im paradise side beach. beide hotels sind top. vorteil mega saray: bessere abendshows (musicals sind besser). disco (falls man mal lust hat, bis 3 uhr und immer gut gefüllt). mega saray hat indoor bar, auch ein vorteil, falls es abends kühler wird.b ausserdem hat das mega saray ein hallenbad

lese dir die bewertungen vom mega saray durch, echt gut...

viel spaß

haiko

@'Fachfrau' sagte:

Hallo, wir wollen für die Herbstferien 2007 schon ein Hotel vorbuchen, weil wir dies Jahr keine Flüge mehr bekommen haben. Ich bin beim Stöbern auf das Paradise Side Beach gestossen, hört sich alles super an, aber haben die kein Hallenbad ? Ich denke das wäre für die letzten beiden Oktoberwochen von Vorteil, oder? Wir wollen ausspannen, etwas shoppen usw. Unsere beiden Kinder ( 10 und 16 ) sind schon ziemlich selbständig, wir wollen so 10 Tage weg und ca. 3000,00 € all inkl. ausgeben, vielleicht weiß jemand eine Alternetive. Animation ist schon O.K. , aber nicht zu viel Remidemi. Stimmt es, dass man bei Neckermann für die Vorausbuchung was bezahlen muss? Danke für Antworten auf die vielen Fragen.

Karen

• Bienekind
    geschrieben 1150573126000

Hallo Karen,

wir gehören zu den Paradise-Fans. Das Paradise hat in der Tat kein Hallenbad, aber das brauchst du im Oktober wirklich nicht. Da ist das Meer noch so mollig warm, bis weit in den November hinein kann man prima baden. Die Animation im PSB ist professionell, aber unaufdringlich. Es werden keine peinlichen Spiele abgezogen, und niemand wird zu etwas genötigt. Für alle Altersgruppen gibt es entsprechende Angebote. Was die Kosten für eine Vorausbuchung angeht: Dafür nimmt Neckermann 50,- Euronen pro Nase, die aber voll auf den Reisepreis angerechnet werden. Wir haben bereits fürs nächste Jahr das Paradise vorgebucht...sicher ist sicher!!

Zum Ausspannen ist das Paradise ideal, weil man sich aussuchen kann, ob man am Pool, im Garten oder am Strand faulenzen will. Im Garten ist es am ruhigsten.

Shoppen kann man ein wenig in Titreyengöl, 10-15 Min. zu Fuß über die Promenade, oder ausgiebiger in Side oder in Manavgat, jeweils ein paar Minuten mit dem Dolmus.

LG, Marianne

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!