Kennt jemand so eine Thermalquelle nähe Antalya?
Mein Mann möchte das mal ausprobieren, ob das Wasser und die Inhaltsstoffe ihm gut tun.
Die lange Anreise nach Pammukale schafft er nicht, deswegen kommt das für uns nicht in Frage.
sonnige Grüße
Yin
Kennt jemand so eine Thermalquelle nähe Antalya?
Mein Mann möchte das mal ausprobieren, ob das Wasser und die Inhaltsstoffe ihm gut tun.
Die lange Anreise nach Pammukale schafft er nicht, deswegen kommt das für uns nicht in Frage.
sonnige Grüße
Yin
ja da hat kemerli recht...in der nähe von antalya gibt es keine thermalquellen(jedenfalls sind dort keine bekannt)...
viele schwören auf die quellen in afyon aber das ist von antalya auch 300km entfernt...und pamukkale ca.250km....
lg
Es gibt eine kleine Thermalquelle in Dalyan. Wasser und Schlammbäder werden angeboten. Ist aber auch ein Stück von Antalya.
ja das sind auch so 270km....dann könnten sie auch nach pamukkale fahren...aber das ist ja schon zu weit weg...hhmm
Vielen lieben Dank für eure Antworten. Sieht so aus, alswenn wir uns irgendwann ein Hotel in der Nähe der Quelle suchen müßten um das zu testen. Aber ich denke das ich für den nächsten Urlaub doch ein anderes ins Auge gefaßt hab.
sonnige grüße
mary
@sunflower2807 sagte:
ja das sind auch so 270km....dann könnten sie auch nach pamukkale fahren...aber das ist ja schon zu weit weg...hhmm
Eher 470km ... allein nach Kas sind es schon über 300!
Aber die Frage ist: Was fehlt deinem Mann? Es gibt ja sehr verschiedene Krankheiten, die mit Thermalwasser theapiert werden können ... wenn du ein wenig genauer wärst, könnte man euch besser raten. Wenn er nur Wärme und Wasser mag: Das Meer ist bis September wannenwarm und eine Siesta auf dem Handtuch im Sand entkrampft sehr effektiv!
Viele Grüße
Andrea
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!