Tierarzt gesucht !
-
geschrieben 1223662697000
-
geschrieben 1223665367000
Was willst Du denn da!?
-
geschrieben 1223665398000
Hallo,
es gibt mehrere Tierärzte in Manavgat. In Side Kemer habe ich vor ein paar Wochen auch ein Schild an einem Haus gesehen, an dem Tierarzt stand, ebenso gibt es am Ortseingang von Colakli, von Side kommend, einen Tierarzt.
Die Adressen weiss ich aber leider nicht, kann man aber sicher vor Ort erfahren.
LG. karanfil
-
geschrieben 1223667660000
Wenn man mit dem Dolmus nach Manavgat fährt, kommt man linker Hand in Side auch an einem Tierarzt vorbei. Also mal vor Ort fragen.
Pferde kann man aber vor der Praxis nicht anbinden.
-
geschrieben 1223687827000
Hallo!
wir waren nu in bodrum. Dort waren zwei kater, die merkwürdige lili blasen an den ohren hatten. Nach einigen tagen sind diese gelpatzt. Kennt das jemand bei katzen? Ich konnte im netzt nichts finden. Die katzen haben sich auch normal verhalten. Es waren auch noch mehr katzen vor ort, die nichts hatten...
lg
anja
***Juni Kanada***Kreta*** -
geschrieben 1223710896000
Unser Kater ist vor einigen Tagen verstorben und nun überlegen wir ob wir eine Katze aus dem Urlaub mitbringen. Die Katze muss geimpft werden und der Tierarzt muss eine Bescheinigung ausfüllen. Dann kann die Katze mitreisen.Nun fahre ich in den Urlaub. Tschüß !
-
geschrieben 1223720010000
Oh oh, ob sich da nicht jemand gewaltig irrt? Die Bestimmungen sind vor einiger Zeit verschärft worden. Ich kenne zwar nur die Vorschriften für Hunde, aber ohne Impfung und Bluttests geht da gar nichts. Und das dauert länger als ein normaler Urlaub lang ist. Einfach impfen lassen und dann mitbringen führt dazu, dass das Tier in Deutschland in Quarantäne landet. Dann doch besser gleich hier in D in ein Tierheim gehen!
Nachdenkliche Grüße
Marianne
PS: Mein Mädchen, das ihr links sehen könnt, kommt auch aus dem Süden, wir haben sie aber über ein Tierheim bekommen. Damals - sie ist inzwischen fast 10 - war das noch einfacher.
-
geschrieben 1223721192000
Ich gebe Bienekind Recht, eine einfache Impfung reicht nicht aus. Allerdings weiss ich, dass das Tierheim in antalya mit einer Organisation in Deutschland zusammen arbeitet, die Tiere vermittelt, denn es werden ständig Flugpaten gesucht.
Vielleicht sind in diesem Tierheim auch Tiere zu finden, die noch nicht vermittelt sind und trotzdem schon über die vorgeschriebenen Impfungen und den Bluttest verfügen. Ich würde es einfach mal versuchen, vielleicht dort ein Tier zu bekommen.
Kemerli
-
geschrieben 1223804680000
@0124 sagte:
Unser Kater ist vor einigen Tagen verstorben und nun überlegen wir ob wir eine Katze aus dem Urlaub mitbringen. Die Katze muss geimpft werden und der Tierarzt muss eine Bescheinigung ausfüllen. Dann kann die Katze mitreisen.Nun fahre ich in den Urlaub. Tschüß !
Hallo 0124....
diesbezügliche Links hier einzusetzen ist sicher nicht erlaubt.
Wenn Du Lust hast, lese mal meine Bewertung. Auch ich habe
ein "Katzendrama" hinter mir, kannst Dich gerne mit mir in
Verbindung setzen, ich habe Adressen und Telefonnummern.
*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*