Hallo alle zusammen!
kurz davon zu buchen...Hat jemand schon etwas übers Hotel gehört? will mit meinem Kind dahin....
Danke
Hallo alle zusammen!
kurz davon zu buchen...Hat jemand schon etwas übers Hotel gehört? will mit meinem Kind dahin....
Danke
Hallo strela2005, willkommen hier im Forum !
Meinst Du das Timo Resort in der Türkei ?
Wenn ja gehört Deine Frage in das Türkei-Forum, wird dann bestimmt von einem der Admins verschoben !
LG Sandra
Hallo!
Schau mal unter hoteltimo.com
da findest du immerhin ein paar Informationen mehr !
Natürlich nur positives weil dies die Hotelseite ist!
Leider gibt es ja noch keine Bewertung zu diesem Hotel!!
Schönen Urlaub wünscht Jula
Wenn das Hotel in Konkali liegt dann ist es das ehemalige Hotel Ottimo und darüber gibt es bestimmt Bewertungen. LG Liza
Hallo zusammen...
ich habe mir auch gerade dieses Hotel angeschaut. Von der Beschreibung her gefällt es mir sehr gut. Habe auch die Bewertungen über das Hotel Maksim Ottimo gelesen, welches anscheinend das frühere Hotel Timo Resort war. Hier steht, dass das Hotel zu 95% von russischen Urlaubern belagert sei. Das war 2005... Hätte auch gerne aktuelle Meinungen zu dem Hotel Timo Resort. Ist das Hotel/die Umgebung auch etwas für Urlauber Anfang 20? Also, wer da war bitte schreiben
Danke für eure Antworten...
Also wir fliegen auch ins Timo Resort! Ich denke, an die Russen muss man sich immer mehr gewöhnen! Frage mich,w arum die dort alles aufkaufen wollen.
Bin auch Mitte zwanzig und nach Konakli ist es nicht weit und auch nach Alanya kann man gut fahren und wenn es dann doch mal ein bißchen später wird und kein Dolmuz mehr fährt, dann tut man sich mit Leuten zusammen und nimmt nen günstiges Taxi!
Übrigens habe ich in einer Türkischen Jobvermittlung im Internet gesehen, dass am 20. Juli nach deutschen Animateuren gesucht wurde, was bedeutet, dass man wohl mittlerweile auch wieder auf deutsche Animation setzt!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!