• muyo69
    geschrieben 1054887278000

Hallo liebe Urlaubsexperten,

meine Frau und ich sind momentan intensiv auf der Suche nach einem geeigneten Urlaubsort für Ende September für unsere Familie (zwei Mädels, 5 und 2 Jahre alt).

Unser Anforderungsprofil: Sandstrand, kinderfreundliche Animation, Strandnähe, AI, und weniger wichtig wären vorhandene Wasserrutschen im Poolbereich für unsere zwei "Wasserratten".

Aufgrund unseres späten Reisedatums denken wir, dass die Türkei oder die Kanaren in Frage kämen, letztes Jahr auf Mallorca hatten wir eine super Anlage (Viva Club, Cala Mesquida), aber das Wetter war uns zu wechselhaft.

Wer hat bitte den ultimativen Geheimtip parat ?

Danke im Voraus,

Mario

• guest
    geschrieben 1056063722000

Hallo,wir waren vor zwei Jahren im Majestic Club Kemer Beach von Öger-Tours.Uns hat es dort super gut gefallen,auch unseren Kindern.Fehlte zwar etwas der feine Sand,aber das man den ganzen Tag Steine ins Wasser werfen konnte hatte auch etwas für sich.Dafür war aber ein großer Kinderpool da.

Das Essen war super gut.Den Club kann man nur empfehlen.Siehe auch unter den neusten

Kritiken.Viel Spaß beim auswählen!Heike

• guest
    geschrieben 1063202980000

hallo!

es ist zwar wahrscheinlich schon zu spät, aber vielleicht habt ihr ja immer noch kein Hotel gefunden. Ich war letze Woche im Club hane in side- Kumköy, super Hotel, AI, sehr kinderfreundlich!!!!! Hoteleigener Strand ist ca. 5 Minuten entfernt, dort gibt es tagsüber auch getränke sowie Mittagessen.

Auf Teneriffa kann ich auch Hotel Playa Canaria empfehlen in Puerto de la Cruz, auch ein 4- Sterne Hotel, allerdings etwas abgelegen. Falls meine Hilfe doch zu spät kam, guckt euch die Hotels doch einfach mal für euren nächsten Urlaub an!!!

Viel Spass!!!!!!!!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!