Wer hat Tipps bzgl. Ausflüge / Besichtigungen / Shopping ?
Freue mich über jede Antwort. Vielen Dank.
Am 5.8. gehts los ...........
Wer hat Tipps bzgl. Ausflüge / Besichtigungen / Shopping ?
Freue mich über jede Antwort. Vielen Dank.
Am 5.8. gehts los ...........
selam!
in welches hotel gehst du denn?
also avsallar, wie das städtchen ja nun heißt kann man super shoppen!
dort bekommt man auf jeden fall alles was das herz begehrt...
von avsallar aus, lohnt sich auf jeden fall immer ein tagesausflug nach alanya. am besten mit dem dolmus, die fahren ja den ganzen tag und die fahrt kostet *grübel* 1€ glaub ich, höchstens 2€.
ansonsten haben wir das letzte mal eine "green canyon" tour gemacht, war echt super! erst fährt man zu den manavgat wasserfällen und dann geht es weiter ins taurus gebirge... der anfang der tour ist zwar nicht so der hit... damals war es so heiß, wir waren alle so müde, ich hätt mir am liebsten ein taxi genommen und wär zurück gefahren *g* aber als wir dann auf dem boot waren, war es nur noch schön!
grün-blaues wasser, schön kalt... *schwärm*
hat sich echt gelohnt!
grüssle bine
Avsallar ist kein besonders attraktiver Ort. Es gibt zwar ein Basar-Viertel, direkt beginnend an der Küstenstraße; ansonsten gibt es weder in Avsallar noch in Incekum oder in Karaburun viel zu sehen.
Es ist zu empfehlen, mit dem Dolmus nach Alanya zu fahren. Wenn Ihr am Dolmus-Bahnhof aussteigt und Euch in Richtung Hafen bewegt, habt Ihr Basar und Geschäfte ohne Ende. Und immer wieder Ausflugs-Veranstalter, die Euch ihre Prospekte in die Hand drücken. Nehmt sie ruhig an, die Preise stehen dabei, Ihr könnt vergleichen und in Ruhe auswählen. Diese Unternehmen sind günstiger als die von Eurem Reiseveranstalter angebotenen Ausflüge und sie holen Euch auch von Eurem Hotel ab.
Alanyas Hafen selbst ist sehenswert; von dort könnt Ihr Bootstouren unternehmen oder einen Kaffee an der Promenade trinken und das Panorama der Festung auf Euch wirken lassen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!