Tipps für einen besonderen Tag Nähe Bodrum oder zwischen Bodrum und Izmir?

• kathiti
    geschrieben 1213181440000

Hallo,

Ich bräuchte dringend einen Tipp von Euch - und zwar werde ich die nächste Woche mit meinem Freund und meiner Familie in der Nähe von Bodrum verbringen - da mein Freund und ich am 20.Juni 4 Jahre zusammen sind, würde ich gerne etwas Besonderes für ihn organisieren (sowas wie einen romantischen Tag ;-) Ich dachte an einen Ausflug in die Umgebung von Bodrum oder gerne auch auf dem Weg zwischen Bodrum und Izmir, da wir am 22.Juni eh von izmir zurück nach Deutschland fliegen und einen Mietwagen haben.

Über Eure Tipps würde ich mich sehr freuen!

Danke,

Kathiti

• bodrum
    geschrieben 1213184627000

Hallo Kathiti,

ich war 4 Mal in Bodrum und am schönsten in dieser Gegend finde ich einen Tag auf einer bodrum-typischen Gulet. Einfach die Buchten abfahren, zum "Camel Beach", zur "Kara Ada" (Insel) usw.

Tagestouren kann man im Hafen buchen, wir haben sie damals mit der hoteleigenen Gulet (Okaliptüs) gemacht. Wir sind auch einmal bis Knidos auf der Datca-Halbinsel geschippert.

Viele Spaß im Urlaub, Bodrum ist toll!

Liebe Grüße

Michi

• elke3
    geschrieben 1213185735000

Hallo Kathiti,

ich war zwar nur einmal in Bodrum, aber der Tipp ist super. Die Buchten von Bodrum sind wunderschön! Viele sind auch nur mit dem Boot zu erreichen.

Gruß Elke

Gran Canaria - ich lebe auf meiner Trauminsel!
  • moody
    geschrieben 1213192238000

Hallo!

Wir haben von Bodrum aus eine sogenannte kleine Blaue Reise gemacht.

Dauerte einen Tag.

Mit einem Gület mit etwa 20-30 Leuten an der Küste entlanggeschippert, an Deck gesonnt, zu schöner Musik getanzt, immer wieder Anker geworfen und ins Meer gesprungen. Einfach klasse!

An Bord gab's auch Mittagessen und Getränke.

Die kleinen Buchten waren einfach traumschön.

Kann ich nur wärmstens empfehlen, war der schönste Tag unseres Urlaubs!!!

Gruß

Moody

• angste
    geschrieben 1213193034000

Blaue Reise ist wirklich was tolles, und dieser Tip wär ja vielleicht was für Euch.

Klick hier

Über Preise kann man verhandeln, aber ich denk mal, etwas mehr als normal, aber dafür ein ganzes Boot für Euch allein, wär doch wirklich nicht zu verachten.

• moody
    geschrieben 1213270955000

Hey!

Wenn man schwer verliebt ist, ist ein Boot für zwei bestimmt nett,

aber uns, 2 Freundinnen, hat die Stimmung auf dem nicht überfüllten, aber doch gut besetzten Boot gut gefallen.

Als gegen Ende gute Musik aufgelegt wurde, haben wir getanzt und gesungen.

War spitze! Vielleicht aber auch Glücksache! Hängt ja von den Mitfahrern ab.

Wir haben übrigens bei unserem Reiseleiter im Hotel gebucht. Nicht teuer, total unkompliziert und man hat eine gewisse Sicherheit.

Die Busfahrt zum Schiff war im Preis mit drin.

Auf jeden Fall: Blaue Reise ist sehr zu empfehlen.

Gruß

Moody

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!