Hello!
Könnte ihr mir ein paar Tipps gegeben, wie es in Marmaris bezüglich Lokalen, Shoppen etc. aussieht?
Danke für eure Hilfe!
lg,
Patrik
Hallo,
über Lokalitäten kann ich Dir nicht viel sagen, da wir seinerzeit in Icmeler (8 km von Marmaris entfernt) waren. Aber in Marmarirs gibt es jede menge an Geschäften. Insbesondere der Basar ist sehr groß und täglich von morgens bis Mitternacht geöffnet. Dort bekommst Du alles was das Herz begehrt. Zu den Waren und Preisen ist alles gesagt in den Beiträgen "Shoppen in Alanya" von Sabrina. Dort kannst Du viel Wissenswertes nachlesen, was auch für Marmaris zutrifft.
Viele Grüße
Bernd
Hallo
also wir waren vor 2 Jahren in Marmaris im Hotel Mares. Das Hotel selbst war sehr schön gelegen, gutes Essen, also zufriedenstellend. Was das Shoppen, Essengehen usw. anbetrifft, war es einfach zu teuer. Z.B. kostete ein Bananensplit 7 Euro!! Auch im Basar selbst ist nicht alles so preiswert, man muss halt feste handeln und dann ist es immer noch teuer genug. Restaurantempfehlungen kann ich nicht geben, da wir meistens im Hotel gegessen haben, nur einmal in einem Fischlokal am Hafen, aber da wird man ebenfalls abgezockt bis zum gehtnichtmehr.In Icmeler ist auch nicht gerade besser. Ich kann nur sagen: Einmal Marmaris nie mehr Marmaris!!
P.
BADESCHUHE NICHT VERGESSEN - sonst ist es Essig mit einem Bad im Meer. Der Strand besteht aus Kieselsteinen.
Also, da wo wir waren, war Feinkies, durchaus barfuß begehbar und durch den Kies klares, sauberes Wasser.
Viele Grüße
Bernd
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!