Hallo,
wir fliegen als Familie am 25.06.06 ins Letoonia.
Wer kann uns Tipps betreffend des Hotels geben?
Wer fliegt auch zu dieser Zeit dorthin (Frankfurt 19:05, XQ 141)?
:frage: :frage:
Hallo,
hallo Wolfgang
Wir sind zwar zur selben Zeit in der Türkei, aber leider nicht im Letoonia. Wir waren aber vor ein paar Jahren dort. Die gesamte Anlage ist einfach fantastisch. Es ist ein regelrechtes "botanisches" Paradies mit kleinen Bachläufen, worin die Frösche quaken. (Vielleicht solltet ihr euch Mückenmittel mitnehmen; kann aufgrund der Bächlein nötig werden, muss aber nicht)
Die Bungalows schmiegen sich richtig idyllisch in die Pflanzenwelt ein. Es gibt nichts Schöneres dort, als abends nach dem, übrigens fantastischen Essen durch die gesamte Anlage zu schlendern.
Außerhalb ist leider nicht allzuviel los, ist aber nicht weiter schlimm, da man mit dem Dolmus überall hin kommt. Beneide dich um deine Wahl.
Wünsche dir und Deiner Familie einen wunderschönen Urlaub
Grüßerle Melitta
Wir fliegen am 10.7. zum zweiten Mal ins Letoonia. Es ist einfach wunderschön dort. Versucht Zimmer im Hauptgebäude im 6. Stock zu bekommen, von dort hervorragender Blick aufs Meer. Wir hatten 1625.
Die Anlage ist supergepflegt, mit kleinen Bächen und Holzbrücken und toll bepflanzt. Zu Strand geht ihr über eine Zugbrücke. Man bekommt wirklich zu jeder Tageszeit dort eine Liege. Mahlzeiten kann man im Hauptrestaurant mit Show-Cooking, in einem der Spezialitätenrestaurants oder aber im Familienrestaurant einnehmen. Dort ist zwar die Auswahl etwas kleiner, aber man sitzt gemütlich am Fluß, hat die beleuchtete Zugbrücke vor Augen, einfach vom Ambiente her toll. Das Familienrestaurant öffnet auch schon um 19.00 Uhr. Wir haben dort fast nur gegessen, weil wir um 19.30 schon den Trecker nach Belek haben wollten. Disco klasse, auch für nicht mehr ganz so junge (grins, so um die 40). Shows sehr schön.
Wenn ihr Silber kaufen wollt, kann ich euch in Belek die Silvermine und Dolphin Silber empfehlen. Grüßt dort von den Hamburgern und ihr bekommt Superpreise.
Ich wünsch Euch super viel Spaß im Letoonia, wir müssen noch 9 Wochen warten.
Ui noch jemand der das Letoonia gebucht hat :D. Nur leider wieder nicht zu unserem Zeitraum.
Wenn ihr mal Ruhe vom Trubel am großen Pool haben wollt, kann ich euch noch die zwei Ruhepools zwischen den Bungalows empfehlen. Herrlich!! Und verdursten müßt ihr da auch nicht, denn es gibt eine kleine Bar. Zwar nicht mit allen Getränken wie an der Poolbar, langt aber trotzdem. Letztes Jahr gab an dieser kleinen Bar sogar Snacks für zwischendurch (weil man in diesem Hotel auch am verhungern ist ).
Habt ihr Hotelzimmer oder Bungalowzimmer gebucht?
Wünsche euch einen schönen Urlaub im Letoonia.
LG Ute ..... die schon zum 6.Mal dort Urlaub machen wird!!!
Hallo,
wir kommen auch wieder!!!
Leider dauert es noch so lange bis Oktober.
Uns hat es letztes Jahr dort sehr gut gefallen.
Lg Stefanie
Hallo Stefanie,
wann seid ihr im Oktober dort?
Wir sind vom 03.10.-17.10.06 im Letoonia .
LG Ute
Da verpassen wir uns knapp.
Wir kommen am 17.10. an und bleiben bis zum 31.10.06.
Eigenltich wollten wir schon am 15. fliegen, haben aber keinen Flug mehr bekommen.
Och Mööööönsch, da verpassen wir uns ja schon wieder .
Hätte ich das vorher gewußt . Vielleicht geben wir uns ja noch die Türklinke in die Hand
LG Ute
@'wolfgang2109' sagte:
Hallo,
Herzlichen Dank bisher für die vielen Antworten!!!!!!!!!!!!!!!
Das soll nicht heissen das ich über weitere Tipps nicht dankbar wäre.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!