Hallo!
In zwei Wochen ist es endlich soweit, ich und mein bester Freund fliegen fuer 10 Tage ins Saray Regency in Titreyengöl. Wir freuen uns schon riesig, moechten aber auch gerne mal aus dem Hotel raus zum Abendessen oder fuer ein paar Cocktails, usw.
Von daher wollte ich fragen was man den so empfehlen kann. Da es im Hotel wahrscheinlich recht internationale Kueche geben wird, wuerden wir gerne in ein Restaurant gehen wo es richtig tuerkisches Essen gibt (oder so richtig wie man es in einer touristischen Gegend bekommen kann! ). Wir werden sicher auch mal nen Abend in Side verbringen, also auch fuer dort waeren Tips sehr interessant.
Wir wuerden ausserdem auch gerne ein mal Rafting gehen, mein Freund ist allerding nicht sonderlich abenteuerfreundlich und hat gesagt er kommt nur mit wenn er einen Schutzhelm bekommt, da wir gelesen haben das das in vielen Faellen nicht gebraucht/angeboten wird. Wiesst ihr welche Anbieter in der Gegend Helme beim Rafting anbieten? Und werden bei solchen Ausfluegen auch immer Werbestops gemacht, oder ist das eher bei mehr kulturellen Ausfluegen der Fall. Wir sind naemlich weder an Gold noch an Teppichen interessiert!
Tips bezueglich der oertlichen Veranstalter waeren auch sehr klasse, oder verkaufen die alle separat aber die Trips sind dann doch alle vom gleichen Anbieter.
Vielen Dank fuer alle Tips.
Sabrina