Hallo,
eine sehr speziele Frage: Wer kann genaue Angaben zur Tischtennisplatte im Riva Costa machen?
1. Zustand
2. Standort
3. Platz rundum
4. Bodenbeschaffenheit am Standort
Vielen Dank
Berthold
Hallo,
eine sehr speziele Frage: Wer kann genaue Angaben zur Tischtennisplatte im Riva Costa machen?
1. Zustand
2. Standort
3. Platz rundum
4. Bodenbeschaffenheit am Standort
Vielen Dank
Berthold
Hallo ADEgi,
erwarte nicht zu viel von der Tischtennisplatte jenachdem wie die Gäste damit umgehen. Denke mal dran wieviele Gäste ein Hotel hat und wieviele davon Tischtennis spielen. Also meist stehen diese Tischtennisplatten draußen, jetzt in den Wintermonaten wird sie wohl in einem Raum stehen. Als wir vor ein paar Jahren im Herbst im Riva Costa waren, standen die Platten draußen in der Nähe vom Pool auf Platten. Wie es jetzt ist weiß ich leider nicht.
Gruß Martina
Hallo Martina,
schon mal besten Dank. Zuviel erwarte ich sicher nicht, aber darum frage ich ja. Der Platz ist darum für mich interessant, da ich ggf. die passenden Schuhe mitnehme. Habe keine Lust die "guten" auf dem Beton kaputtzumachen. Da die anderen aber unter Umständen schwarze Striche machen, wollte ich denen vor Ort natürlich auch nicht das Parkett versauen....
Nochmals vielen Dank.
Berthold
p.s. Daß sie derzeit drinnen stehen denke ich auch, da das Hotel im Winter geschlossen hat!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!