Hallo Miteinander!
Ich habe auf die Schnelle kein Thema zu diesem Hotel gefunden und brauchdringend HILFE!!! Wir haben dieses Hotel über den ersten Mai gebucht. Wir haben uns für das Hotelentschieden weil wir Ruhe und Abgeschiedenheit suchten... Die anfänglichenProbleme mit den unbeliebten russischen Gästen sind nicht mehr so stark aufgetreten und auch vom Hotel selber weiß ich das nur noch "high class"aus Osteuropa einreisen darf.
Zu meinem Problem: aus Zufall habe ich herausgefunden das von 1-7 Mai ein VIP Festival mit DJs aus aller Welt in dem Hotel stattfinden soll und das schlimmste, es ist ein russischer Veranstalter
Laut Hoteleigenen Aussagen soll dieses Event keine anderen Besucher beeinträchtigen/stören, es sei ja auch eine riesige Anlage in der sich alles gut verteile… Es gibt einzelne Bereiche die abgetrennt sind und nur für extra Zahler bzw. Event Besucher bestimmt sind.
Ich war schockiert… Mein Reiseveranstalter wusste nichts vondiesem Event, ich warte noch auf Rückmeldung. Aber Ihr könnt euch vorstellendas ich meinen Urlaub nicht unter solchen Bedingungen verbringen möchte, oder? Außerdem habe ich über die Pauschalreise ja alle Bereiche des Hotels gebucht und nicht nur die, die nicht vom „high class russen Festival“ befreit sind… Was kann ich tun?
Danke vorab..!