• KerstinH.5
    geschrieben 1119275440000

Hi,

haben vor ins Titanic Resort (in Lara) zu fahren. Die Hotelbewertungen hören sich ja nicht so schlecht an, aber vielleicht gibts ja jemand, der gerade da war und was von seiner Reise zu berichten hat oder mir noch ein paar Insider-Tipps verraten kann. Schon mal vielen Dank im Voraus. 

• FliegeBiene
    geschrieben 1119429726000

Hallo,wir waren letztes Jahr im März dort.Da muß sich viel getan haben.Wir hatten rund ums Titanic nur Baustellen.Der Strand war auch noch nicht aufgeräumt,aber da das Wetter dort nicht so toll war,haben wir viel im Hotel gemacht oder sind nach Antalya reingefahren.Im Titanic selbst war aber alles fertiggestellt und das Personal superlieb.Der Speisesaal ist etwas gewöhnungsbedürftig(weil soooooooo riesig)Wir konnten aber in 2 andere Restaurants (Italienisch,Türkisch) ausweichen.Das lohnt sich auf jedenfall.Uns hat es sehr gut dort gefallen.Würde mich freuen,wenn Du mal sagst wie es inzwischen dort ist,da wir selbst eventuell im September ne Woche wieder hinwollen.Wann fahrt ihr?Bin ganz neidisch.Wiir haben zwar öfter geschwankt,aber untergegangen ist sie nicht.

POLLI
  • JuliaMiele
    geschrieben 1119452435000

Hallo!

Sind gerade 3 Wochen wieder in Deutschland! Waren nebenan im "Riva Diva"!

Würde ich Dir lieber empfehlen als das "Titanic"! Erstmal ist es von der Aufmachung viel schöner und direkt vor dem Hotel ist ein Basar! Haben Freunde im Titanic gehabt, und somit auch die Chance es von innen zu sehen, und ich muß sagen, das Riva Diva ist um einiges schöner! Einfach mehr Luxus vorhanden!

Es gibt ein Hauptrestaurant mit vier verschieden Räumen zum Essen, 4 Spezial Restaurants, eine Snackbar, Kebapbar...... Einfach traumhaft schön!

Nur als kleiner Tip von mir....

Gruß Julia

• KerstinH.5
    geschrieben 1119512537000

Wollten im August fahren und da war im Riva Diva leider nichts mehr frei, das war nämlich auch unser Favorit.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!