Titel: Re: Wo finden wir ein kleines, nettes Hotel (AI) mit vielleicht 100 Betten?

• 1PieEP2
    geschrieben 1189103025000

Hallo,

vielen Dank für eure Mühe und tolle Hilfsbereitschaft. Es ist wirklich unheimlich klasse, das es Menschen gibt, die sich noch Zeit nehmen und Mühe geben ... ist ja heute nicht mehr selbstverständlich. Das sind und werden dann auch meist die nettesten Urlaubsbekanntschaften.

Viele nette Grüße, Thomas. ;)

• Denise Yildiz
    geschrieben 1189163532000

Hallo,

ich lebe zur Zeit in Antalya und muss sagen, dass die Hotels mit unter 100 Betten meiner Erfahrung nach nicht den Deutschen Erwartungen an ein nettes Hotel entsprechen. Diese Art der Anlagen haben maximal 3 Sterne und sind eher für Einheimische konzipiert (einfach, etwas schmuddelig). Desweiteren würde ich nur Hotels buchen, wo man im Notfall eine Reiseleitung hat (Krankheit!) und deu/engl Sprachige Ansprechpartner. Hotels mit 100 Betten haben oft keine offiziellen Vertraege mit den Reiseveranstaltern und daher müsstet ihr Flug und Hotel extra buchen, was in der Regel teurer ist als eine Pauschalreise. Wollt ihr echt ein schlechtes kleines Hotel zum gleichen Preis wie ein gutes Grosses? Falls ihr das aber trotzdem machen wollt kann ich gerne mal das Telefonbuch durchblaettern... Sprecht ihr denn Türkisch??? Denn bei so einem kleinen Hotel wird das nötig sein....

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!