Einen wunderschönen guten Tag, Allerseits!
Also, ich bin selbst Expi, aber selbst als Expi kennt man ja nicht jedes Hotel.
Wir wollen am 23.5 für eine Woche in die Türkei.
Wir sind 2 Pärchen "verzaubert" und möchten am Liebsten Alles für wenig Geld...wie Alle
uns ist wichtig, das wir viel Sport inklusive haben, dass das Essen sehr gut ist, der Strand ist eigentlich erstmal zweitrangig, da wir eh viel am Pool liegen, die Entfernung zum Ort auch erstmal nicht so wichtig, da wir zum größten Teil in der Anlage verbringen wollen. Familienanlagen wollen wir eigentlich auch ungern, aber lässt sich wohl beim Club nicht unbedingt vermeiden. Kontakte mit gleichaltrigen wären natürlich optimal.
Da unser Anhang, also die beiden Jungs nicht im Reisebüro arbeiten, sind wir auch preislich bis max 799.-€ p.P. begrenzt.
Geliebäugelt haben wir zwischen dem Ali Bey in Side oder dem Royal Dragon. Toll fanden wir auch das Delphin Deluxe in Incekum(schlechter Strand, weiter Transfer) oder auch soetwas wie das Hillside Su oder Delphin Palace in Lara.. aber die sind auch sehr teuer.
Mir wurde von einer Reisebürokollegin vom Ali Bey in Side abgeraten, da die Zimmer bzw. die Anlage sehr veraltet und dringend renovierungsbedürftig sind. Sogar so schlimm, dass sie gleich auf ein anderes Hotel umgebucht haben. Habe auch gehört, dass deutsche Urlauber sich eher im Club als im Park aufhalten, was wir auch als angenehmer empfinden. Auch der Aquapark im Ali Bey spricht sehr für die Anlage. Was meint Ihr zu unseren ausgewählten beiden Anlagen? Gibt es ausser den beiden Anlagen sonst noch Tips?
Vielen lieben Dank schonmal!