• mitsumo
    geschrieben 1215786357000

Wir haben 2 Wochen im Hotel "Antik Garden" in Incekum gebucht und freuen uns auf den Urlaub!

Problematisch ist/kann der Hoteltransfer werden:

Meine Frau ist gesundheitlich gehandicapt / schwerbehindert, aber reiselustig und auch ärztlicherseits fähig (bt. hier keine medizin. Erörterungen :p )

Einer mehrstündigen Busfahrt nebst -urlaubsbedingt zusätzlicher Erschwernisse- steht sie etwas "bange" gegenüber.

Laut RV und HC-Erfahrungsberichten dauert der Transfer zwischen 1,5 und 2,5 Stunden; routenbedingt kann es auch deutlich länger werden :(

Klar, allein ob der Entfernung zwischen Antalya-Airport und Urlaubsziel (hatten wir bei Buchung leider nicht darauf geachtet :?) ist die Fahrt zum Hotel kaum unter einer Stunde zu schaffen.

Unsere Anfrage über die Hotel-hp nach einem direkten Transfer vom Flughafen zum Hotel blieb bisher unbeantwortet.

Wir lasen bei HC, dass "Direkturlauber" mit einem Hotelbus fahren können. Das wäre eine gute Möglichkeit für meine Frau.

Taxi scheidet aus finanziellen Gründen vorerst aus.

Könnt Ihr uns bitte helfen und kurz mitteilen:

- wie können wir das Hotel Antik Garden bzw. Antik Butik kontakten (Tel. oder email) ?

- war jemand in dort und wurde "direkt" ab Flughafen Antalya zu diesem/unserem Hotel gebracht ?

Freundlichst

mitsumo

• hummel45
    geschrieben 1215788002000

Hallo, hier die Nummern vom Hotel Antik Garden

Telefon: +90(242)5171717

Fax: +90(242)5171783

• mitsumo
    geschrieben 1215805223000

Danke @hummel45,

toll, das ging ja fix !!

Hast du evtl. auch die email-Adresse vom Hotel ?

Freundlichst

:D mitsumo

• vonschmeling
    geschrieben 1215810373000

However, ich wundere mich, dass dir das entgehen konnte???

Es gibt auch "private" Provider, die die Strecke anbieten, 1,5 Stunden sind aber kaum zu unterbieten.

Ich bin häufig mit Agne Tours gefahren, die sind zuverlässig, deutschsprachig und relativ wirtschaftlich im Preis.

ATY-Side kostet 40€/Person für beide Strecken und du musst nicht 2 Stunden vor der Zeit Richtung Airport gondeln.

Ggf. googlen oder PN senden, link wird hier verständlicher Weise nicht toleriert.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • mitsumo
    geschrieben 1216060238000

hm,

Fremdanbieter und Taxi sind erstmal OT :p

Es geht mir/uns darum, mit dem Hotel wegen nem direkten Transfer ab Airport in Verbindung zu treten - s.o.

Danke nochmals für die Tel-Nr... :D

Habe jetzt auch die addi :laughing: verhandle mom. wegen einem "direkten" Hoteltransfer :kuesse:

Freundlichst

:p mitsumo

• Veronika74
    geschrieben 1216852794000

@mitsumo sagte:

hm,

Fremdanbieter und Taxi sind erstmal OT :p

Es geht mir/uns darum, mit dem Hotel wegen nem direkten Transfer ab Airport in Verbindung zu treten - s.o.

Danke nochmals für die Tel-Nr... :D

Habe jetzt auch die addi :laughing: verhandle mom. wegen einem "direkten" Hoteltransfer :kuesse:

Freundlichst

:p mitsumo

...also wir haben bisher immer 50 Euro bezahlt, bei Anbietern die in avsallar ansässig sind...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!