• KattiHeluw
    geschrieben 1276642638000

Hallo zusammen,

hat jemand von euch Erfahrung mit privaten Anbietern von Transfers vom Flughafen zu den Hotels bzw. zwischen den Hotels gemacht?

Lohnt es sich eher, einen Mietwagen zu nehmen?

Wir müssen von Dalaman nach Gökova...

von Gökova nach Kusadasi

und von dort nach Canakkale...

Letztere Strecke sei wohl mit den großen Busunternehmen problemlos möglich, so dass man dort wohl auf den Mietwagen verzichten könnte.... Oder habt ihr andere Erfahrungen gemacht?

Wenn jemand von euch gute Anbieter für private Transfers kennt, freue ich mich auch über eine PN :)

Wie viel habt ihr bezahlt, wenn ihr es separat gebucht habt?

Kennt ihr gute Anbieter für Mietwagen mit günstiger Einwegmiete?

Dankeschön und viele Grüße aus Köln...

• herrgustl
    geschrieben 1276695097000

Hallo ,

Ich würde einen Wagen nehmen.

Ich habe 2008 eine Lykientour (1 Woche) mit einem Mietwagen gemacht.

Den Anbieter schick ich dir per PN

LG

• YouRise
    geschrieben 1276828863000

Die Türkei ist eigentlich gut Vernetzt, man kann mit den Reisebus sehr komfortabel und günstig zum Ziel gelangen ohne jeglichen Stress. Warum sich mit Mietwagenverträge / Versicherungen etc. pp. rumärgern?

Ich rate davon ab einen Mietwagen zu nehmen, besonders wenn man noch nicht oft in der Türkei war denn der Verkehr läuft völlig anders ab als in Deutschland.

Es ist Allgemein hektischer und man muss auf völlig neue dinge reagieren können denn in der Türkei laufen die Leute häufig gewargt über die Straße oder missachten das rote Signal an der Ampel. Ich finde nen Auto Unfall gehört jetzt nicht zu den Erlebnissen die man sich im Urlaub wünscht :-)

Das klingt jetzt zwar derb negativ, so ist es aber nicht gemeint. Wenn man das Land kennengelernt hat, über die Zeit den Verkehr beobachtet hat kann man es gerne wargen.

Controller: »N 123YZ, say altitude.« Pilot: »Altitude.« Controller: »N 123YZ, say airspeed.« Pilot: »Airspeed.« Controller: »N 123YZ, say cancel IFR.« Pilot: »Eight thousand feet, one hundred fifty knots indicated.« Seit dem 7. Oktober 2010 endlich wieder über den Wolken :)
  • KattiHeluw
    geschrieben 1276872115000

@YouRise:

Habe einen Istanbul-Stadtverkehr erprobten Fahrer an meiner Seite, also denke ich, das müsste kein Problem sein :)

Wir bleiben die erste Zeit wohl in Akyaka, befürchtete, dass das etwas weit ab vom Schuss ist ohne Mietwagen... Haben auch schon überlegt, den Mietwagen in Kusadasi wieder abzugeben...

Das größte Problem sind halt die Strecken Flughafen-Hotel und zwischen den Hotels...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!