Hallo,
wir fliegen zum ersten mal nach Turkei. Wie lange dauert das Transfer zwischen Antalya Airport und Alanya. Wir werden den Urlaub in Bluewavesuite hotel verbringen. War schon jemand dort?
danke,
schoene grusse aus Slowenien
Ivan
Ca. 2 Stunden schätzungweise...
schönen Urlaub..
Gehe mal von einer Transferzeit von etwa 1 3/4 - 2Std. aus.
Schönen Urlaub
Also es kommt natürlich auch darauf an, wie viele Hotels vor dir angefahren werden.
Uns hat es auch schon mal ganz böse erwischt und unser transfer hat damals 3 stunden gedauert
Hallo!
Da kann ich Tuxe nur beipflichten, dass ein Transfer auch schon mal 3 Stunden dauern kann.
Aber es hat mir nicht so viel ausgemacht, da ich ja wusste, was mich in Alanya erwartet!
Einen schönen Urlaubsort!!
Liebe Grüße
Mary
Hallo!
Leider muss man auch schon mal mit einem dreistündigen Transfer rechnen!
Aber mir als Alanya-Liebhaberin macht es nicht mehr so viel aus, denn ich weiss, dass mich dort ein schönes Urlaubsziel erwartet.
Augen zu und durch, kann man da nur raten!!
Liebe Grüße
Mary
Ich glaube die 3 Stunden wären damals nicht so schlimm gewesen, wenn wir nich 13 stunden verspätung schon von deutschland aus gehabt hätten und dann noch ne notlandung wo aber alles gut ging. aber saßen dann wiederum 7 stunden fest. und dann am ende eben noch die 3 stunden transfer, war damals anstrengend. aber eben kein normalfall.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!