Hallo,
wir überlegen erstmals, Hotel und Flug getrennt zu buchen.
Kann mir bitte jemand Tipps geben, wie ich am besten/günstigsten/einfachsten vom Flughafen Antalya zum gebuchten Hotel komme?
Wäre euch sehr dankbar.
Hallo,
Kann mir bitte jemand Tipps geben, wie ich am besten/günstigsten/einfachsten vom Flughafen Antalya zum gebuchten Hotel komme?
Wäre euch sehr dankbar.
Taxi, oder mal beim Hotel anfragen, ob sie was organisieren. Öffentliche Verkehrsmittel finde ich doch arg stressig mit Gepäck und evtl. umsteigen.
Aber lohnt sich das wirklich? Ich habe schon oft gerechnet, und habe wenn überhaupt zusammen mit einem Billigflug immer nur einen minimale Ersparnis ausgerechnet.
@cippo sagte:
...
Aber lohnt sich das wirklich? Ich habe schon oft gerechnet, und habe wenn überhaupt zusammen mit einem Billigflug immer nur einen minimale Ersparnis ausgerechnet.
Ja, das hab ich mir auch immer gedacht, hab aber was gefunden, was um ca. 200 Euro günstiger kommt. Aber wenn ich das in's Taxi investieren muss, bringt es nix, da gebe ich dir vollkommen recht. Werde ma beim Hotel anfragen.
Danke!
[quote=krachbummente]Hallo,
Wäre euch sehr dankbar.[/quote
Wenn Sie das Hotel privat gebucht haben, haben die meisten Hotels einen abholsvervice, kostet meisten 40 - 50 Euro pro fahrt. Wenn man weiss, welcher Anbieter in dem Hotel ist, kann man auch mit dem Bus fahren, Neckermann z.B. verlangt 15 Euro pro Mann. Erika
Hallo Krachbrummente, witziger Name..
Ich empfinde den Flughafen Antalya immer wieder als sogenannten "Hochsicherheitstrakt", schon wenn man von der Autobahn kommt sind mehrere Sperren und Durchfahrtsverbote! Daher bin ich froh, daß ich immer pauschal buche. Die Busfahrer wissen schon, wie sie da durchkommen. Wenn der Reiseleiter dabei ist...
Natürlich kann es Möglichkeiten geben, Mietwagen oder sowas, da auch alleine rauszukommen... es gibt dort solche Krallen die einen nicht rauslassen wenn man nicht aufpasst, aber vielleicht gibt es ja irgendwelche Tickets oder Karten, mit denen man rauskommt....habe es noch nie probiert!
Bei Sun Express kannst Du auch den Transfer buchen, kostet zwischen 30 und 50 Euro. MfG, Klaus
Hallo! Ich empfehle dir Agne Tours, sehr individuell, super zuverlässig und preiswert (ATY-Side 40€ Taxi kostet 65€!)
Gute Entscheidung, mal einzelne Buchung zu checken. Es wird fast nie teurer und man kann sich VOR ALLEM die Airline aussuchen und muss nicht nachts um 23 Uhr mit Nevercomeback Airlines fliegen.
Wenn du die Email von Agne Tours brauchst, melde ich via PN.
Hallo,
ich denke es kommt sicher auch darauf an WO das Hotel liegt, denn wenn es zehn Min sind (zB nach Lara), dann kostet ein Taxi nicht die Welt. Willst du aber bis Alanya, Avsallar....dann kann es schon MÄCHTIG teuer werden mit dem Taxi, da macht ein Mietwagen vl schon mehr Sinn oder eben auch der zugebuchte Transport über einen Veranstalter wie schon oben erwähnt.
@Schnuckelhase: "raus" und dann wieder "reinkommen" ist gar kein Problem. "Raus" sagt eh keiner was, dann mußte nur wissen in welche Richtung, da sich die Str teilt (also grob: Alanya oder Kemer) und ab geht´s- Auch "rein" ist kein Thema: mal wollen sie den Pass an der Kontrolle sehen oder das Ticket, mal winken sie dich direkt durch. Wie man zu den 2 Terminals kommt oder den Parkplätzen ist super beschildert, da kann nichts schief gehen.
Liebe Grüße,
Claudia
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!