• biba61
    geschrieben 1344947441000

Wir brauchen im September nach Abschluss unserer Kreuzfahrt einen Transfer vom HAFEN Antalya nach Belek ins Hotel und 7 Tage später einen Transfer vom Hotel in Belek zum FLUGHAFEN nach Antalya. Kann mir jemand einen zuverlässigen Transfer nennen?

• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1344947731000

@ biba 61

Herzlich willkommen hier im Forum von Holydaycheck..

Du kannst dich ganz einfach hier auf der gleichen Seite informieren..

Transfer Antalya Flughafen..

.

Hier findest Du sehr viele Anbieter..

z.b.Antalya Flughafen Transfer bietet dies.

Oder stellst Deine Frage , auch hier im Kreuzfahrtforum..

L.G.

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • HC-Mitglied980678
    gesperrt
    geschrieben 1346608595000

Hallo Biba61, da kann ich dir denke ich gut helfen, war 2011 1 Woche in Belek im Hotel dann eine Woche auf dem Schiff (von Antalya ) und dann zurück nach Deutschland.

Der zuverlässigste Transfer ist ganz klar das Taxi !

Die stehen am Hafen zur genüge ! Geh am besten zu mehreren Taxifahrern und frage nach Preisen. Es gibt auch eine Tafel mit Pauschalpreisen, jedoch halten sich viele Taxifahrer nicht dran, sondern lassen mit sich verhandeln :)

Leider weiß ich nicht mehr, wie viel wir damals bezahlt haben.

Eiene andere Alternative ist die Busfahrt.

Lasst euch vom Taxi an den zentralen Busbahnhof von Antalya bringen. Von dort aus fahren Busse im 30 Minutentakt direkt nach Belek. Ist wesentlich günstiger ! ( Auch das habe ich schon gemacht )

Vom Hotel zum Flughafen ist das Taxi wieder des beste Mittel :)

Am besten 1 Tag vor eurer Abreise an der Rezeption bescheid sagen, die bestellen euch ein Taxi dass euch direkt zum Flughafen bringt.

Falls du noch Fragen hast, melde dich einfach per Nachricht bei mir, helfe dir gerne weiter !

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!