Hallo liebe Türkeifans,
habt Ihr Erfahrungen gemacht mit einem privaten Transfer. Habe zum ersten Mal Hotel und Flug getrennt gebucht und hätte gerne die günstigste Variante gewußt.
Danke
lalala
Hallo liebe Türkeifans,
habt Ihr Erfahrungen gemacht mit einem privaten Transfer. Habe zum ersten Mal Hotel und Flug getrennt gebucht und hätte gerne die günstigste Variante gewußt.
Danke
lalala
uih hallo ! also ich weiss von side nach antalya zahlste 65euro mit den taxi für die fahrt. weiss ich weil wir dort unsere koffer abholen durften nach drei tagen ohne koffer. assi sag ich dir. war wohl hin und rück fahrt - der taxi mann kam sogar mit ins fluggebäude und half uns den koffer zu kriegen. denke belek was günstiger ? wie weit ist es denn entfernt?sind doch auch fast 30km oder na ja side ist weiter ca. 50km . bedenke das du ja auch nach dem urlaub wieder zurück zum flughafen musst. das dann nochmal die summe kostet . könnte mir vorstellen ca. pro fahrt: 35euro bis 40 bis dann gruss gisela
@'sabrinatini1' sagte:
uih hallo ! also ich weiss von side nach antalya zahlste 65euro mit den taxi für die fahrt. weiss ich weil wir dort unsere koffer abholen durften nach drei tagen ohne koffer. assi sag ich dir. war wohl hin und rück fahrt - der taxi mann kam sogar mit ins fluggebäude und half uns den koffer zu kriegen. denke belek was günstiger ? wie weit ist es denn entfernt?sind doch auch fast 30km oder na ja side ist weiter ca. 50km . bedenke das du ja auch nach dem urlaub wieder zurück zum flughafen musst. das dann nochmal die summe kostet . könnte mir vorstellen ca. pro fahrt: 35euro bis 40 bis dann gruss gisela
Das geht ja, prima. Danke Dir. Ich habe mittlerweile eine Bestätigung Deiner vermuteten Preise von einem türkischen Taxianbieter. Geht also doch günstiger als über Thomas Cook. Aber wer das zahlen will...
Gruß lalala und
schönen ersten Advent
Versteh die Preise bei Cook nicht, wir hätten auf Gran Canaria mal 45 Euro zahlen müssen. Hatten dann aber Mietwagen.
Hat man sich hier vertan und statt pro Transfer pro Person die Auskunft gegeben, du hast das Hotel doch über Cook gebucht.
Hallo eslipart, das sind orts preise ab side bis antalya also das heisst egal wieviel personen im taxi mitfahren,,,, der preis bleibt man zahlt nur einmal und nicht jeder. das sind side preise - vielleicht ich denke sogar das die preise in cran canaria anders sind.vorort sind die preise in türkei wegen handeln etc. wahrscheinlich sowie billiger als vorort ab hier. aber das ist halt Spanien ich kenn mich da nicht aus. DA ich lieber türkei reise. Wahrst du schon mal türkei? wie ist cook als reiseanbieter?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!