• Ralli0815
    geschrieben 1446470844000 , zuletzt editiert von Sokrates

Hallo zusammen,

hat jemand aktuelle Bilder, ob die Baustelle schon begonnen wurde? Wenn im Mai Eröffnung sein soll, müßte sich ja langsam was tun.

Weiß jemand, wo der Privatstrand des Hotels hinkommen soll (z.B. über eine Brücke über den Fluß)??? Denn direkt vor dem Hotel wird es wohl nicht gehen, da ja schließlich vor der Baustelle noch das Mardan Palace liegt und dort seinen Hotelstrand hat.

Ich wäre für Aufklärung dankbar.

Ach ja, Hotel ist jetzt bereits buchbar.

Gruß Ralli

Threadtitel angepasst.

• regent0
    geschrieben 1446483558000

Erst einmal herzlich willkommen im Forum. ;)

Stelle diese Fragen besser im bereits bestehenden Threard Neue Hotels in der Türkei

Wilfried

°° Lache niemanden aus, der einen Schritt zurück geht. Bedenke immer, er könnte auch Anlauf nehmen. °°
  • charlymandel
    geschrieben 1494255961048

Wer war schon einmal in diesem Hotel und kann mir berichte, ob Cocktails im AI-Konzept inkludiert sind,

bzw. wenn ja, ob diese auch trinkbar sind

• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1494265164650 , zuletzt editiert von edithe

Hallo

Ich selbst war noch nicht im Trendy Lara,

aber ich habe gerade mal einen guten Freund befragt der vor kurzem in mehreren Hotels war,so auch in diesem.

Sein Fazit dazu : er befand sie recht gut und lecker....hat aber auch nicht alle probiert ;-)

Die Cocktails sind im AI Paket inkl.

Natürlich denke ich auch ist immer wie so des öfteren mal damit zu rechnen dass sie unterchiedlich ausfallen können je nachdem wer sie mixt, oder einfach weil es an den Zutaten liegt, oder die Rezeptur nicht eingehalten wird..

LG :-)

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • charlymandel
    geschrieben 1494313972938

danke, für die schnelle antwort :grinning:

• rumsstein
    geschrieben 1545034506498 , zuletzt editiert von rumsstein

Ich befinde mich momentan in diesem Hotel und wollte diesen Thread mal wieder nach vorne holen, um auf das Hotel aufmerksam zu machen. Es könnte besonders interessant für diejenigen sein, die die Flughafennähe bevorzugen, aber die Hektik und das Bling-bling von Lara scheuen. Es liegt in Kundu direkt am Fluss, und ist ansonsten umgeben von Wald, sieht man einmal von der architektonischen Monstrosität des Mardan Palazzo Prozzo ab, gegen die das Taj Mahal (Hotel) eine reine Augenweide ist.

Zum Strand geht es mit einem sehr komfortablen schnellen Katamaran, der auch im Winter im Zehnminutentakt fährt. Alles in allem also eine herrlich ruhige Lage, die nächsten Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in Lara, das sich in ein paar Minuten mit dem Bus, der direkt vor dem Hotel hält, erreichen lässt. Ansonsten steht das Trendy Lara den üblichen Verdächtigen in Lara selbst in nichts nach, in mancher Hinsicht übertrifft es sie sogar. Das nur mal so als Info...

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!