• lebefrau
    geschrieben 1321098706000

Hallo miteinander,

erst einmal ein herzliches Dankeschön für dieses Forum. Ich hab schon viel gelesen und konnte meine Hotelauswahl nun aufgrund der vielen Meinungen einschränken,.

Aber ich kann mich dennoch noch nicht entscheiden.

Ich möchte im Februar für eine Woche mit meinem Sohn in die Türkei fliegen (hier Faschingsferien).

Im vergangenen Jahr haben wir das auch schon einmal gemacht und waren im Delphin-Diva.

Dieses hat uns auch super gefallen, es gab aber ein paar Nachteile, weshalb ich gerne in diesem Jahr ein anderes Hotel wählen möchte:

Vorteile: Verpflegung erstklassisch, Kinderclub spitze, tolle Cocktails, absolut kinderfreundlich, schönes, aber volles (und demnach sehr lautes) Hallebad

Nachteil: Kein beheizter Aussenpool bei sagenhaftem Wetter ... und das Zimmer war auch nicht so toll, wie beschrieben (schlechter W-Lan-Empfang, Möbel sehr düster, Bad-Armaturen völlig verkalkt und verkeimt ...)

In diesem Jahr soll es nun ein beheizter Aussenpool sein ...

Wieder ein toller Miniclub

Tolles Essen

Tolle Cocktails

All inclusive

Meine Hotel-Favoriten sind bisher:

Titanic Beach Resort Hotel

(Aussenpool recht klein, oder?)

Hotel Amara Wing Kemer

(Aussenpool sieht gross aus - in jedem Fall beheizt? - weit weg vom Flughafen?)

Hotel Concorde De Luxe Re... ??

Barut Hotel Lara Resort &...  ??

Hotel Calista Luxury Resort ??

Es kommt noch dazu, dass wir relativ besch... Flugzeiten haben und Antalya sowohl von Zürich als auch von Friedrichshafen erst gegen 23 Uhr zu erreichen ist.

Eine weite Anreise ab Fkughafen zum Hotel fände ich dann äusserst doof ...

Hat jemand bitte irgendeine Idee für mich????

• xenaares
    geschrieben 1321101723000

Hallo!

Bestimmt hast du auch schon in den passenden bestehenden Thread zu den "beheizten Aussenpools" geschaut ... ;)

(im WOHIN-Thread oben festverankert)

Ich würde mir einfach genau die jew. WINTER-Bew. durchlesen, so kannst du dir ja auch ein besseres Bild machen und es ist doch wichtig was EUCH primär anspricht ... :kuesse:

• lebefrau
    geschrieben 1321102086000

Überflüssiges Zitat gem. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite antwortet !

========

Ja sicher, das war der erste Thread, den ich gelesen habe und mir die Hotels angeschaut habe ...

Ich würde jetzt gerne noch ein paar Erfahrungen hören - mit Kids - über die Grösse des Aussenbeckens - die Kinderbetreuung etc. ...

Kann ja sein, dass hier der ein oder andere User ein genau gleich altes Kind hat und von dem ein oder anderen Hotel aufgrund von ...? total begeistert war ...

Nur her damit!

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1321103856000

...und warum stellst Du diese Frage dann nicht in dem bestehenden Thread? :frowning:

• lebefrau
    geschrieben 1321104530000

Weil es um viel mehr als nur den beheizten Aussenpool geht.

Aber ich verzichte auch gern dankend.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!