• relatedparty
    geschrieben 1112797104000

hallo

welcher ort ist nach eurer meinung der schönste um im april nen strandurlaub zu verbringen ?

gruss

• Conny180656
    geschrieben 1112799529000

hallo,

nachdem ich inzwischen in der türkei belek, antalya, side und bodrum kenne, muss ich sagen, für mich ist immer noch bodrum der schönste ort. nicht umsonst nennt man bodrum auch das "st. tropez der türkei". schöne strände gibt es bestimmt viele in der türkei, aber dieser ort hat was.

gruß

conny

• only_lonely
    geschrieben 1113001830000

Wenn Du nur einen Strandurlaub machen möchtest empfehle ich Dir Belek - dort hast Du viel Ruhe. Wenn Du allerdings auch Abends was unternehmen möchtest dann würde ich nach Side-Colakli oder nach Side-Manavgat fahren. Was mir sehr gut gefallen hat war Kusadasi ( Türkische Ägäis - Flug nach Izmir ) - die Stadt selber ist sehenswert und in der Nähe gibt es einige schöne Hotels wo Du auch schöne Strände hast. Die Stadt Bodrum soll wirklich sehr schön sein - nur da hast du nicht so viele Strände. Am besten man probiert was aus - denn die Türkei ist überhaupt sehr schön

relatedparty schrieb:

>

> hallo

> welcher ort ist nach eurer meinung der schönste um im april nen strandurlaub zu verbringen ?

> gruss

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!