Hallo ich komme aus Hambugr und habe da eine frage an die,die schon mal in Mahamutlar waren.
Wir fahren im September dort hin und ich wollte wissen ob da auch Restaurants sind wo man gut Essen kann ich bedanke mich im vorraus
Hallo ich komme aus Hambugr und habe da eine frage an die,die schon mal in Mahamutlar waren.
Wir fahren im September dort hin und ich wollte wissen ob da auch Restaurants sind wo man gut Essen kann ich bedanke mich im vorraus
Hallo Tanni,
ich war drei mal in alanya mahmutlar im Syedra Princess.
Dort hatten wir allerdings all inclusive und wir waren nur 1 mal essen und es war lecker- weiß allerdings den namen nicht mehr. -könnte dir höchstens beschreiben wo es liegt.....
Habt ihr HP gebucht? wie heißt denn euer hotel? Was ihr euch auf keinen fall entgehen lassen solltet ist der Markt in mahmutlar-dort gibt es jede menge leckere Sachen!!!
LG Nadine
Hallound Danke für die Antwort also wir sind im Doris Aytur und haben HP.Liebe grüße tanni75
Hallo,
kann das bloß bestätigen mit dem Markt in Mahamutlar, der ist immer Dienstags. Ich war mal in Kargicak in einem Restaurant das liegt zwischen dem Club Titan und dem Dinler Hotel für meinen Geschmack war es in Ordnung.
LG Melanie
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!