Wir (6 Personen) möchten für April Pauschalreise buchen.
Wann wird am günstigsten? Sollen wir jetzt schon buchen oder noch abwarten?
Wir (6 Personen) möchten für April Pauschalreise buchen.
Wann wird am günstigsten? Sollen wir jetzt schon buchen oder noch abwarten?
Hallo Luckya,
sind im April nicht Osterferien? Ich glaube, da ist leider gar nichts günstig.
Wenn man ein ganz bestimmtes Hotel im Auge hat und Zimmer für 6 Personen braucht, muß man wohl frühzeitig buchen.
Wir haben gerade jetzt leider die Erfahrung gemacht, dass eine Reise im Oktober für Dezember gebucht, im November billiger angeboten wurde.
Im November haben wir eine 10 Tage Reise freitags gebucht und sind am Mittwoch geflogen, aber in der Ferienzeit wird das wohl nicht klappen.
Wann genau wollt Ihr fliegen? Schulpflichtige Kinder?
Ein schönes Wochenende
wünscht Addilinski
Ich würde lieber früher buchen. Wir haben vor zwei Wochen für April 2010 gebucht und kommen sehr günstig weg, allerdings erst nach den Osterferien (16.April).
Wir haben 2009 für 6 Personen erst 3 Wochen vorher gebucht und es waren Osterferien
Türkei in den Osterferien sind die Preise so wie im Dezember, auch wenn Osterferien sind.
Die Preise sind nicht so hoch wie in den Sommerferien und in den Herbstferien.Im April sind die Preise niedrig.Da man noch nicht mit solche Wärme rechnen kann wie im Sommer.Wir hatten 2009 glück mit Wetter 16 Tage Strand und Meer Wetter.
ich empfehle Dir, falls du eine bestimmte Hotelanlage wills, jetzt schon zu buchen. Die Preise werden wie 2009 sein jedoch vieles Ausgebucht sein. Für 2010 laufen die Reservationen für die Türkei jetzt schon auf Hochtouren!
Falls dir aber die Hotelanlage und Service egal ist dann kannst du ja auf last minute warten.
Hallo zusammen, wir fliegen immer Ende April so ab dem 20. im nächsten Jahr wird es der 27.04. Wir buchen immer so um Mitte bis Ende Oktober, je nach Angebot. Ich schaue immer mal wieder nach den Preisen, auch wenn wir schon gebucht haben. Ich habe festgestellt, dass es nicht mehr günstiger wurde. Für das nächste Jahr zahlen wir pro Person ca. 20 Euro weniger als in diesem Jahr. Gruß zumaus
hallo,
also ich überlege auch, ob ich es wagen kann mit 3 kleinkindern last minute zu buchen!!?
meinproblem ist es auch, dass wir das erste mal fliegen wollen und ich mich so schlecht entscheiden kann. preislich ist es natürlich auch eine frage, wenn man nachher sieht, dass das hotel lm ein paar hundert euro billiger ist ärgert man sich schon.
Ist es ausgebucht, ärgerst du dich auch ... Glaskugel polieren wär eine Maßnahme ...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!