• woife
    geschrieben 1389194726000

Hi Zusammen

ich hätte mal kurz eine Frage

haben Ende Januar eine Woche Urlaub und haben überlegt wir könnten doch wohin fliegen.

Jetzt haben wir überlegt Türkei (Antalya oder Lara) wäre doch eine Idee. Im Meer baden und am Strand sitzen kann man wohl knicken denk ich mal aufgrund der Temp. dort aber man kann ja auch bischen rumlaufen shoppen essen lesen usw. Evtl gibts auch Hotels wo man ein Hallenbad oder so hat? Hat evtl jemand einen Tipp wo einem nicht langweilig wird?

Viele Grüße Woife (31 Jahre jung) :)

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1389195173000

...oben im Wohin-Thread findest Du den Thread zum Winterurlaub, in dem Du zahlreiche Tipps und Empfehlungen vorfindest und gerne dort auch ggf. weitere Fragen thematisieren kannst.

Die Übersichtlichkeit dankt.

• Rambazamba100
    geschrieben 1389195432000

Hallo  :D

Türkei im Januar ist wirklich nur für "Indoor" geeignet. Baden im Meer kannst du vergessen, im Pool sowieso (es sei denn es gibt einen beheizbaren Außenpool wie z.B. im Delphin Imperial oder Titanic Beach).

Ansonsten ist Lara schon sehr gut. Da hast du tolle Hotels mit gutem AI Angebot. In Antalya zum shoppen bist du auch schnell. Lara hat aber auch den Nachteil, dass man außerhalb nicht wirklich was machen kann. Also es gibt dort keine Strandpromenade, wo du Kilometerweit laufen kannst.

Ein Hallenbad hat eigentlich jedes größere Hotel. Ich persönlich kann dir in Lara das Delphin Imperial empfehlen. Das Hotel ist groß, da wird es dir nicht langweilig. Essen und Trinken bzw. allgemeine AI Leistungen sind toll, es gibt ein schönes Hallenbad und wie schon gesagt, einen beheizbaren Außenpool, den du bei Sonne wunderbar nutzen kannst.

LG Claudia

• Rambazamba100
    geschrieben 1389195558000

Curi, ich habe deine Antwort leider nicht mehr gelesen, sonst hätte ich hier nicht mehr geantwortet ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!