Guten Abend zusammen,
nach vielen lesen in diesem Forum habe ich mich nun angemeldet um einen Fred zu eröffnen. Viele Foren gibt es ja nicht um seine Erfahrungen auszutauschen, bzw. als Leser davon zu profitieren.
Ich möchte Ende September in den Urlaub fliegen um tagsüber die Sonne zu genießen, und Abends ein paar Menschen um mich rum haben. Da ich alleine reisen werde, möchte ich keinen trostlosen Urlaub erleben. Ein gepflegtes Hotel mit Sandstrand und einer sehr guten Küche (Auswahl/Qualität) sind mir wichtig. Wenn es geht würde ich ein Familienparadies vermeiden. Cool fände ich eine Partymeile mit verschiedenen Clubs/Bars wo ich ungestört auch einfach nur Musik hören kann. Wenn das Hotel einen Club/Nightlive anbietet, nehme ich das auch gerne.
Letztes Jahr war ich zu zweit im Xanthe Resort Side. Das Hotel war richtig klasse, aber Abends war drum herum nichts los. Vielleicht lag es auch an der Zeit, es war Ende Oktober.
Angebote diesmal habe ich mir für diverse Robinson Clubs und Magic Life's eingeholt. Im Augenblick tendiere ich zum RC Pamfilya, da die auch viel Sport anbieten. Sport geht immer, und wenn ich nicht mag lass ich es einfach.
Ich bin unsicher ob die Hotels zu der Zeit ausgebucht sind oder eher nur abgespeckt betrieben werden?
Was könnt Ihr empfehlen? Vielleicht noch wichtig, ich bin männlich und Mitte 30. Suche keinen speziellen Kontakte, möchte aber nicht so ganz alleine im Hotel sein.
Das hatte ich vor zwei Jahren im Sheraton Miramar Resort El Gouna. Für 7 Tage war das der Knaller, vielleicht lag es auch nur an den Delphinen mit denen wir schwimmen konnten.
Viel Text, ich hoffe Euch reichen meine Infos? Letzes Jahr bei Everenseki konnten wir kein Nightlive erleben, daher würde ich auch mal einen anderen Bereich/Ort testen. Aber so auf gut Glück kann das ein teurer und trauriger Urlaub werden.
Vielen Dank im voraus...
MfG
Kai