• Friesenfan
    geschrieben 1388952282000

Hallo liebe Türkeifachleute,

Wir überlegen Anfang April für 5/6 Tage in die Türkei zu reisen, sind aber völlig überfordert mit den vielen angebotenen Hotels. Vielleicht kann ja hier jemand Tipps geben, wir suchen:

Hotel 5 Sterne, kein AI, entweder nur Frühstück oder HP, Städtchen in der Nähe wo man essen gehen kann um die Einwohner zu unterstützen (viell. aber schlechte Reisezeit dafür?), evtl. Wellness, keine oder wenige Kinder (wenns das überhaupt in der Türkei gibt), Sehenswürdigkeiten, und natürlich solls möglichst warm sein  ;-)

So, nun bin ich gespannt, ob jemand weiterhelfen kann...

Danke im voraus für die Mühe und herzliche Grüße

Silvia

• Baboo65
    geschrieben 1388955294000

Guten Abend,

Ich war letztes Jahr im Schönen Hotel Defne Garden, das wird angeboten mit Hp+ und AL.

Das ist ein super super Hotel meiner Meinung nach 5* wert!

Du hast dort neu erbaute Ort Kumköy, gute Restaurants/ Bars in der Nähe und Shopping auch! Alles auch zu super Preisen.

Das Publikum was du dir wünscht past perfekt zu Defne Garden Hotel! Fast überhaupt keine Kinder, Eher ältere Stammgäste.

Super Personal, alle sehr nett und zu vor kommend.

Essen auch perfekt, besser geht bald garnicht mehr wenn es leer ist sofort neu, immer alles sehr schnell. Getränke Top.

Leider über dem Wetter kann ich nix sagen, war nicht im April dort.

Der Strand ist Feinsand- Richtig Super und deine LiegenSchirme haben großes Abstand zu denen von den Anderen. Strandbar genau über halb von den Strand, Hotel bis Strand ca 50-100 meter.

Also ich kann dir dieses Hotel nur empfehlen besser geht es nich! Und Super Preis =)

Gruß

• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1388966344000

@Friesenfan

Hallo

Auch das Barut Arum das in Kumköy liegt bietet HP ,

und ist nur durch die Promenade  vom Sandstrand getrennt .

Entlang der Promenade kann man schön bis Side laufen, und dort bummeln , shoppen , Restaurants besuchen ,sowie wie auch die Sehenswürdigkeiten besichtigen.

Zum Wetter anfang April eine Vorhersage zu machen ,ist ja nicht möglich ,

es kann alles sein, windig, regnerisch wie auch Regen und Gewitter

genauso Temperaturen von im Schnitt von tagsüber  19°-28°C.

Ich hatte schon 11 Tge super Wetter  nur Sonne , aber eben auch mal 1-2 Tge etwas durchwachsen und kühl.

L.G.

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • honeychen
    geschrieben 1389004892000

Hey

wir waren 2x im Tac Premier in Alanya

Hatten dort ALL, weis nicht ob es auch mit F/HP gibt, aber es waren wenige Kinder dort.

Ist ein kleine Stadthotel, direkt in der City 

- Geschäfte so weit das Auge reicht

- Lokale

- Bars

- Hafen

- Burg 

- gegenüber direkt der Strand

immer eine Reise wert

• vonschmeling
    geschrieben 1389012111000

Vielleicht könnte euch die Villa Önemli in Side gefallen?

Das Hotel ist zwar sehr einfach, aber heimelig und liegt quasi mitten in der Altstadt inmitten eines großen Gartens.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!