• srrelly
    geschrieben 1231104179000

Im März würden wir gerne für eine Woche Urlaub machen, unser Sohn wäre dann 14 Monate alt. Würdet Ihr in die Türkei fliegen?

Mit welchem Wetter kann ich rechnen?Und welche Ausflugsziele?

Geschäfte dann schon offen?

Kanaren waren wir erst im November, daher müsste es schon etwas günstiges vom Preis her sein....

Oder habt Ihr einen Tipp für diese Jahreszeit??

• Hendryk
    geschrieben 1231104435000

Ganz klar solltet ihr fliegen.!!!!!!!!!

Wir fliegen Mitte Mai nach Belek,dann ist unsere Kleine auch knapp 14 Monate.

Braucht Mama keinen Urlaub?

Im März könnte natürlich das Wetter noch nicht optimal sein.

Macht euch einfach einen schönen Urlaub.

LG

Andrea :D

• vonschmeling
    geschrieben 1231110961000

Genauere Infos über das Wetter findest du im Wetterthread gleich oben auf der Forenseite. Rechne nicht unbedingt mit Badewetter, tagsüber kann es mit etwas Glück schon warm sein, die Nächte und das Meer sind noch sehr frisch.

Ich würde bei der Suche also durchaus eines der komfortablen Hotels aussuchen, die auch "winterfest" sind, d.h. beispielsweise ein Hallenbad haben.

Vielleicht gefällt euch der Voyage Select in Belek oder eines der hochwertigen Lara Hotels?

Ein wenig Leben um´s Hotel gibt es in den Häusern in Kumköy, andere Regionen sind um diese Zeit noch mehr oder weniger im Winterschlaf.

In Lara gibt es etliche Hotels mit Hallenbad und von dort ist man ganz schnell in Antalya. Weiterer Vorteil von Lara und Belek: Der kurze Transfer von Flughafen: 20 bzw. 30 Minuten ... das ist mit einem Kleinkind ja auch angenehm.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • marina1084
    geschrieben 1231149190000

hallo,

meine Tochter ist jetzt 16 Monate und war schon 2 mal mit in der Türkei. Einmal mit 10 Manaten und das andere mal mit 13 Monaten es hat immer alles supi geklappt. Wir haben bewusst Hotels gewählt wo eben nicht so in der Pampa liegen sondern in der Stadt wo man immer wenn man es braucht alles besorgen kann. Im März wird das Wetter wohl noch nicht so toll sein deshalb würde ich ein Hotel mit beheiztem Hallenbad nehmen. Einen wunderschönen Urlaub wünsche ich jetzt schon!!!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!