• AleRa
    geschrieben 1437323922000

hallo Zusammen,

mein Freund und ich möchten Anfang Oktober gerne für eine Woche in die Türkei

Nun stellt sich die Frage wohin. Eigentlich möchte ich gerne nach Bodrum, aber habe gelesen, dass im Oktober die Türkische Riveria die besser Wahl ist. Hat von euch jmd Erfahrung zum Thema Wetter? 

Viele grüsse und danke für eure Antworten!

• vonschmeling
    geschrieben 1437330347000

Über das Wetter gibt´s einen epischen Thread gleich oben auf der Forenseite, man kann´s im Oktober noch sehr schön vorfinden. Ab Mitte werden die Abende und Nächte merklich kühler.

Beliebt ist beispielsweise Lara mit etlichen hochwertigen Hotelanlagen und nur einen Katzensprung vom Flughafen entfernt. Feine Sandstrände und eine Unmenge von Herbergen - oft direkt an Shopping-Mall - bieten die Orte Colakli, Evrenseki und Kümköy - etwa 60-70km weiter östlich.

Mein Tipp: Klick dich mal durch die Award-Hotels (sind nicht zwingend die teuersten!) und wenn du ein paar Favoriten ausgemacht hast fragst du am besten gezielt in den jeweiligen Threads.

Ohne eure Vorlieben zu kennen gerät das hier sonst nämlich zu "Rate mal mit Rosenthal" ...

;)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Mettigelmädchen
    Zielexperte/in für: Düsseldorf
    geschrieben 1437333239000

@AleRa,

bitte nutze den festverankerten Thread "Wohin in die Türkei...", danke.

Und den Wetterthread......

Hier schließe ich ab.

Ich lebe nicht um zu arbeiten sondern ich arbeite um zu leben
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!