• Leifinho
    geschrieben 1116615608000

Ich möchte im September in die Türkei fahren,weiss leider nur noch nicht wohin....Wer kann mir helfen.????

Ich habe einige Ansprüche an mein Hotel bzw.Urlaubsort:

Schöner Strand

Abends sollte mann Tanzen gehen können bzw.Cocktailbars etc. in der City

All-inclusive Hotel und mind. 4 Sterne.

Es sollte also einiges los sein,genauso möchte ich aber auch meine Ruhe und Ausflüge machen....

Wie ist das Wetter im September???

Hoffe Ihr könnt mir helfen..

• Martina Baumann
    geschrieben 1116621082000

Hallo, würde dir ein Hotel in Side-Kumköy empfehlen. Dort sind viele Bars und Einkaufsmöglichkeiten und der Sandstrand ist schön und flachabfallend. Das Hotel Terrace soll sehr schön sein, war aber noch nicht da. Evtl. auch das Miramare Beach oder das Miramare Queen. Allerdings ist es im September nicht unbedingt günstig und ob es noch Flüge gibt. Probier doch mal die Reiseangebote von HC.

Evtl. würde auch Side-Colakli in Frage kommen. Dort ist der Strand auch schön. Allerdings gibt es einen Teil, der etwas Abseits liegt ( wenige Geschäfte und Bars) z.B in der Nähe vom Orpheus/ Orpheus Park und den Süral Hotels. Oder mit Mehr Drumherum z.B. beim Stone Palace ( dort hat es uns sehr gut gefallen) oder Grand Side, bzw. Grand Side Aqua. Dort sind viele Geschäfte, Bars usw. Vielleicht konnte ich dir ja helfen.

Gruß Martina

Ich liebe Katzen...
  • emilia
    geschrieben 1116696881000

hallo,

ich würde dir auch ein hotel in kumköy empfehlen : schöner strand, netter ort, einkaufsmöglichkeiten ohne ende, viele bars und auch diskotheken und zentral gelegen. wenn du AI willst, würde ich auch das terrace empfehlen.

viel spaß , emilia

• Punkttieger
    geschrieben 1116888436000

Waren im Oktober 2004 im Terrace. (www.hotelterrace.com) war ALLES SUUUPER. Ist nicht das günstigste Hotel, Preise vergleichen,wird von vielen Veranstaltern angeboten. viel spass Gruss von Steffy

• Leifinho
    geschrieben 1116951155000

Vielen Dank für die tollen Tipps!!!!!

Ich habe mich jetzt aber wahrscheinlich für das Sun Hill in Bodrum/Gümbet entschieden....

Werde mich aber noch mal Informieren....

Wer also noch Tipps für mich hat, BITTE POSTEN

• fuscha
    geschrieben 1117033183000

hallo !

ich kann dir auch KUMKÖY empfehlen.

ich war bis jetzt immer im papillon muna.sehr schönes hotel , top strand und tolle lage.

wenn man raus kommt aus dem hotel ist man schon mitten im geschehen - läden,bars und discos .... alles was das herz begehrt für jeden geschmack was dabei.

und ich denk mal,das hotel entspricht auch deinen ansprüchen.ruhiges hotel zum ausspannen und erholen am wunderschönen strand ,AI - verpflegung ,nettes personal und 4 sterne.

ist zwar etwas höher im preis aber günstiger als in bodrum kommst du mit sicherheit weg.

http://www.papillon.com.tr/  schau doch dort einfach mal rein !!!!!

lass uns doch wissen für was du dich dann letztendlich entschieden hast

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!