Hallo,
hier stehen oft die Fragen wohin in die Türkei im Oktober, Januar etc.
Dieses Jahr war ich schon dreimal in der Türkei, aber jedesmal in den wärmeren Monaten. Gerne würde ich nochmal im November hinfliegen. Mir geht es nicht ums Wetter, sondern um ne Auszeit. Darum meine Frage an Euch: Möchte gerne ein 4-5 Sterne AI Hotel entweder in Kumköy oder Colakli, Innenpool oder sogar nen beheitzbaren Aussenpool (wenn es so was dort gibt). Wichtig ist mir, das man abends im Hotel auch noch sehr gut sitzen kann, ohne das dort absulute Leere ist. Im April (Vorsaison) waren wir im Febeach wo es uns auch sehr gut gefallen hat, aber am Abend war es dort ziemlich eintönig. (Na ja, um diese Zeit reisen auch viele Rentner) Deshalb denke ich mir, dass man im November die etwas größeren Anlagen buchen sollte, oder?????? Habe auch schon einige super Angebote von Hotels rausgesucht die ich mir auch schon vor Ort angesehen habe, aber die Entscheidung fällt mir jetzt schwer.
Frage: Welches Hotel würdet ihr in Erwägung ziehen, wenn ihr im November in diese Region fliegen würdet und gerne wie oben beschrieben meine Wünsche hättet?
LG