• *Vievien*40w
    geschrieben 1185990327000

Hallo,

hier stehen oft die Fragen wohin in die Türkei im Oktober, Januar etc.

Dieses Jahr war ich schon dreimal in der Türkei, aber jedesmal in den wärmeren Monaten. Gerne würde ich nochmal im November hinfliegen. Mir geht es nicht ums Wetter, sondern um ne Auszeit. Darum meine Frage an Euch: Möchte gerne ein 4-5 Sterne AI Hotel entweder in Kumköy oder Colakli, Innenpool oder sogar nen beheitzbaren Aussenpool (wenn es so was dort gibt). Wichtig ist mir, das man abends im Hotel auch noch sehr gut sitzen kann, ohne das dort absulute Leere ist. Im April (Vorsaison) waren wir im Febeach wo es uns auch sehr gut gefallen hat, aber am Abend war es dort ziemlich eintönig. (Na ja, um diese Zeit reisen auch viele Rentner) Deshalb denke ich mir, dass man im November die etwas größeren Anlagen buchen sollte, oder?????? Habe auch schon einige super Angebote von Hotels rausgesucht die ich mir auch schon vor Ort angesehen habe, aber die Entscheidung fällt mir jetzt schwer.

Frage: Welches Hotel würdet ihr in Erwägung ziehen, wenn ihr im November in diese Region fliegen würdet und gerne wie oben beschrieben meine Wünsche hättet? ;)

LG

• Mr.Behro
    geschrieben 1185990593000

@*Vievien*40w sagte:

Hallo,

hier stehen oft die Fragen wohin in die Türkei im Oktober, Januar etc.

Dieses Jahr war ich schon dreimal in der Türkei, aber jedesmal in den wärmeren Monaten. Gerne würde ich nochmal im November hinfliegen. Mir geht es nicht ums Wetter, sondern um ne Auszeit. Darum meine Frage an Euch: Möchte gerne ein 4-5 Sterne AI Hotel entweder in Kumköy oder Colakli, Innenpool oder sogar nen beheitzbaren Aussenpool (wenn es so was dort gibt). Wichtig ist mir, das man abends im Hotel auch noch sehr gut sitzen kann, ohne das dort absulute Leere ist. Im April (Vorsaison) waren wir im Febeach wo es uns auch sehr gut gefallen hat, aber am Abend war es dort ziemlich eintönig. (Na ja, um diese Zeit reisen auch viele Rentner) Deshalb denke ich mir, dass man im November die etwas größeren Anlagen buchen sollte, oder?????? Habe auch schon einige super Angebote von Hotels rausgesucht die ich mir auch schon vor Ort angesehen habe, aber die Entscheidung fällt mir jetzt schwer.

Frage: Welches Hotel würdet ihr in Erwägung ziehen, wenn ihr im November in diese Region fliegen würdet und gerne wie oben beschrieben meine Wünsche hättet? ;)

LG

Hallo Vivien,

probiers doch mal mit dem Voyage Sorgun Select in Side/Sorgun, unweit von Kumköy gelegen. Das Hotel ist zu jeder Jahreszeit sehr gut besucht. Du hast viele verschiedene Bars im Hotel, das English Pub bietet auch rund um die Uhr Getränke und Snacks an.

Wir fliegen im Oktober wieder hin. Die Hotelbewertungen und die 94 % Weiterempfehlung sprechen eindeutig für sich.

Vielleicht konnte ich dir ja weiterhelfen. ;)

08.03.14 - 15.03.14 AIDAstella 05.04.14 - 08.04.14 AIDAcara HANNOVER - ***Wir wohnen da, wo ihr Urlaub macht!***
  • *Vievien*40w
    geschrieben 1185991154000

...na klar Mr.Behro...danke....werde ich mir sofort notieren und mal nachschauen. Bin auf jeden Tipp erhaben, damit ich im Nov. nicht gerade in einem Hotel lande, wo man nach dem Essen die Stühle auf die Tische stellt ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)

Danke

• lara_soft01
    geschrieben 1186009692000

Hallo Vievien

Wie Mr. Behro schon geschrieben hat ist das Voyage Sorgun Select super für das ganze Jahr. Wir fliegen auch dahin Ende Oktober bis zum 07. November hin und das Wetter ist im Oktober / November meist noch bei bis zu 30Grad sein. Wir waren schon im Dezember , Januar und auch im Februar in der Türkei diese Jahrezeit mag ich auch einfach zum Relaxen und um Wellness zu machen.

Ich fliege im Januar auch wieder hin ins Kumköy Beach Resort direkt in Kumköy auch super Bewertungen und ne tolle Anlage mit Innen Pool und ich denke es wird uns an nichts fehlen.

Hoffe ich habe dir weiter helfen können.

Gruß Tabitha

• hf40
    geschrieben 1186011200000

Themenwechsel... ums Wetter mach dir mal keine Sorgen! Jedenfalls hatten wir immer schönsten Sonnenschein, besser als zu Ostern. Und zum Nikolaus habe ich vor 2 Jahren noch im Mittelmeer gebadet! Schade nur, dass die Sonne ab 16 Uhr weg war.

• vonschmeling
    geschrieben 1186188886000

In Sagrigerme oder Marmaris ist noch echt viel los in der Zeit ... hast du da mal überlegt?

Bevor ich Tipps schicke: Kommt das überhaupt in Frage für dich?

mhg

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • *Vievien*40w
    geschrieben 1186213440000

Hallo, na klar! War im April schon mal da. Wunderschön, habe mich sofort verliebt. Das einzige was mich noch davon abhält sind die Reisepreise, die ja doch teurer sind als an der Riviera. Es wäre aber lieb von Dir, wenn Du mir ein gutes und schönes Hotel dort empfehlen könntest.

LG

• t-babe
    geschrieben 1186484620000

Wie wäre es denn mit einem Magic Life Club, z.B. Waterworld (Belek)? Schöne Anlage und Abends ist in Magic Life Clubs immer was los!!!

Sonnigen Gruß

T-Babe

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!