• Sheridane
    geschrieben 1065793555000

Hallo an Alle!!

Mein Freund und ich haben letztes Mal bei Neckermann-TV zwei Türkei-Rundreisen gesehen, die eigentlich sehr gut aussehen. Auch die Hotels sahen gut aus und hatten auch sehr gute Bewertungen hier im Holidaycheck.

Meine Frage an Insider:

Könnt Ihr Euch mal die zwei Angebote Nr. 1381 und 1368 auf www.neckermann.tv (Reisen) ansehen und mir sagen, ob es da einen Haken gibt?

So viel wir erfragen konnten, gibt es schon einen Tag, der eine Art "Werbe-Fahrt" ist. Aber ein Tag ist zum Aushalten, denke ich mal.

Würde mich über Zuschriften freuen!!

V.a. auch von Leuten, die so etwas schon gemacht haben - auch in Bezug auf anderen Reisen. Denn von den Reisen aus'm TV weiß ich gar nicht so recht, was ich halten soll!!

• SuperSurfer1979
    geschrieben 1065867831000

Hallo...

Ich habe schon einmal eine Türkei Rundreise mitgemacht. Wir haben das über Sonnenklar TV gebucht. Es ging mit dem Veranstalter Big X-tra und ich muss sagen, es war echt klasse. Die Rundreise gibt es dieses Jahr auch wieder und nennt sich Westtürkei-Erlebnisreise. Ich habe mir die Rundreisen von Neckermann TV angeschaut:

Die Rundreise 1381 ist ja wohl mehr eine Verkaufsfahrt als alles andere. Und das Ausflugspaket mit Eintritt und Mittagessen kostet 90,-! Würde ich nicht empfehlen...

Die Rundreise 1368 ist ja eigentlich keine Rundreise. Die klingt finde ich schon etwas besser. Aber auch da wird viel zum shoppen angehalten. (Leider ist das aber auch normal!) Das Hotel bei dieser Reise ist ganz gut, dort war ich schon.

Schaue dir mal meine Rundreise an, vielleicht gefällt sie ja auch euch:

http://www.bigxtra-touristik.info/docs/factsheet/TR/XAYT%200001%20030820%20RSB%20Wi03%20Rundreise%20Westtuerkei%20ab%20139,--.pdf

Vielleicht konnte ich dir etwas weiterhelfen. Wenn du noch fragen hast, dann mail mir einfach. Ich war schon oft in der Türkei und kenne auch die Winter-Angebote von den Veranstalter. Klingt immer billig, ist es oft aber nicht.

P.S.: Big X-tra hat eine Reise in einem Strandhotel 5 **** für gerade mal 119,- die finde Reise habe ich auch mitgemacht. Ist auch super!

• Sheridane
    geschrieben 1066140012000

Hallo Nico!

Vielen Dank für Deine Antwort!!

Die Reise, die Du mir zur Ansicht geschickt hast, hört sich echt nicht schlecht an. Muss ich mir auf jeden Fall mal vormerken. Und auch wirklich spotbillig.

Sollte ich noch Fragen haben, melde ich mich! Denn Türkei-mäßig kenne ich mich gar nicht aus. Hat mich bis vor kurzem auch nicht interessiert, aber man macht sich dann doch a bissl schlau und schwups - auf einmal möchte man doch mal dorthin. ;-)

Gruß

Sheridane

• Sheridane
    geschrieben 1066140097000

@ Nico

Hallo - ich nochmal. Wollte auf Deine HP schauen, aber leider funktioniert der Link nicht??!!

Gruß

Sheridane

• SuperSurfer1979
    geschrieben 1066474402000

Hallo Sheridane,

bei mir funktioniert es.

Hab dir eine Mail geschrieben, da sollt ees funktionieren.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!