Heyho liebe Community!
ich suche ein Urlaub in der Türkei und es soll größten Teils für Singles ausgelegt sein. Habe auch schon mit einem Kollegen geredet, da er aus der Türkei kommt und hat mir ein Hotel genannt. Problem ist nur, ich weiß den Namen nicht mehr. Ich kann ihn auch nicht fragen, weil er gerade selber in der Türkei ist (Urlaub).
Deswegen wollte ich hier mal nachfragen, ob jemand eine gute Empfehlung für mich hat.
Also ich würde gerne ein Hotel in der nähe eines Sandstrandes haben, All Inclusive (bzw. Ultra Inclusive, hat mein Kollege gerade und da ist echt alles drinnen, Jetski,Volleyball, Massagen, Fitnessstudio, etc.) , evtl. Animationen und Vorführungen. Eine Bar mit anständigen Drinks, abwechslungsreiches Essen, Wellnes Angebot und ein Fitness studio.
Okay die Letzten 2 müssen nicht mit inbegriffen sein, aber besser wäre es, da ich in meiner Arbeit viel Schleppen muss und ich mich einmal richtig entspannen kann.
Ich hoffe ihr kennt ein Hotel für Singles, welche auf die oben genannten Kriterien Zutreffen. Preislich kann ich aber nur bis max. 600-800€ gehen.
Mit freundlichen Grüßen
euer trix0
ps: Das wird mein erster Flug sein sowie das erste mal in einem anderen Land, aüßer Deutschland und Kroatien