• taptap2005
    geschrieben 1247964019000

Hallo,

wer von euch war mal über Silvester in der Türkei und kann mir Berichten wo, welches Hotel und wie das WETTER war ??????

Mein Bruder heiratet am 26.12.09 und wir möchten ihnen die Flitterwochen schenken haben aber ein Limit das wir nicht überschreiten dürfen, wir dachten anfangs Türkei da günstig aber nun bin ich etwas unsicher....villeicht habt ihr Vorschläge welches Land geeignet wäre oder welche ERfahrungen habt ihr gemacht ????

Freu mich über alle Antworten sehr!!!!

• Maxilinde
    geschrieben 1247964522000

wir waren dreimal Silvester in der Türkei,einmal im Riva Donna,einmal Viva Lindita und einmal im Dinler(das war im Winter ein Reinfall,würde ich nicht empfehlen)

Wetter war immer so zwischen 17 und 21°C ein paar Regentage gab es auch.Die Silvesterfeiern haben uns immer gefallen,ansonsten ist es dann ein sehr ruiger urlaub.

Hier nicht mehr
  • Enalein
    geschrieben 1248000238000

Hallo,

wir waren zweimal über Silvester in der Türkei im Aspendos Beach. Es hat uns im Winter sehr gut in der Türkei gefallen, besonders in diesem tollen Hotel!

Mit dem Wetter hatten wir Glück, es war meist sonnig und die Temperaturen lagen zwischen 16 und 22 Grad. An den meisten Tagen konnten wir ohne Probleme in einer windgeschützen Ecke liegen und uns sonnen.

Es kann zu dieser Jahreszeit aber auch ganz anders aussehen mit dem Wetter, das muss man einplanen! Aber das Aspendos Beach bietet auch bei schlechtem Wetter genug Möglichkeiten. Spa-Bereich, Sauna, Hammam, Hallenbad, Fitness-Raum- alles vorhanden!

Wir überlegen, ob wir dieses Jahr auch wieder in die Türkei fliegen, evtl in das Kumköy Beach Resort oder in das Evren Beach...

• sonderpreis2000
    geschrieben 1248003766000

Wir waren schon mehrfach, über den Jahreswechsel, in der Türkei.

Zuletzt waren wir zwei Mal im Febeach Side und letztes Mal im Febeach Spa.&Resort Belek.

War sehr schön. In Belek sehr schöner Wellnesbereich und super Neujahrsparty!

Immer wieder FEBEACH!!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!