Hallo Zusammen, ich möchte im April mit einer Freundin Badeurlaub machen. Jedoch bin ich mir nicht sicher ob Türkei da die richtige Auswahl ist. Ich habe schon öfter gehört, dass man als junges Mädel (wir sind Anfang 20) und auch noch blond in der Türkei auch von den Hotelangestellten praktisch ständig angequatscht wird. Da ich aber einen entspannten Urlaub verbringen will, will ich es umgehen ständig von irgendwelchen Typen genervt zu werden. Habt ihr zu dem Thema Erfahrungen? Gibt es vielleicht bestimmte Hotels, die in dieser Hinsicht besser sind? Danke für ein paar Tipps!! Lieben Gruß Abendhauch
Türkei Urlaub für junge Mädels
-
geschrieben 1326732393000
-
geschrieben 1326735701000
@Abendhauch sagte:
"Bade"urlaub im April in der Türkei? Baden dann aber eher im beheizten Hallenbad des Hotels, oder? Denn das Meer und die Außenpools der meisten Hotels sind dann noch sehr kalt. Beheizte Außenpools haben aber nur ganz wenige Hotels an der türkischen Riviera.
"Es gibt nix Bessas wia wos Guads." -
geschrieben 1326742962000
als junges Mädchen kann man überall angequatscht werden, sowohl in Deutschland auch in der Türkei uns sonstwo. Wie soll bitte jemand wissen, in welchem Hotel ihr nicht angequatscht werdet. Das kann doch keiner wissen.
Ja und Badeurlaub im April müßt ihr ganz viel Glück mit dem Wetter haben. Im April gehen eigentlich nur hartgesottene ins Wasser. Schönen Urlaub
-
geschrieben 1326812794000
Lasst Euch besser in Ägypten anquatschen, da stimmen wenigstens die Temperaturen
Ansonsten hängt das "angequatscht werden" auch sehr von Eurem eigenen Auftreten ab...