• Schnuckelhase
    geschrieben 1191003007000

Hallo,

ich habe im oben genannten Hotel schon zweimal Urlaub gemacht. Hatte bei ATT gebucht.

Nun suche ich dieses Hotel schon lange vergeblich. ATT hat es nicht mehr imProgramm, andere Veranstalter aich nicht. Es gibt auch schon lange keine Bewerttung mehr und hier über holidaycheck gibt es keine Reiseangebote mehr für dieses Hotel.

Kann mir jemand sagen, ob es das Hotel noch gibt? Und welcher Veranstalter es anbietet? Ich vermute, die deutschen Veranstalter haben sich aus diesem Hotel zurückgezogen.

Vielleicht weiß ja jemand, was da los ist und meldet sich.....würde mich freuen!

Mein liebster Vogel ist der Erlentrillich!
  • izmirli
    geschrieben 1191008240000

Hi Schnuckelhasi

das Miranda gibt es seit knapp 3 - 4 Jahren nimmer . :) es wurde verkauft und daraus Eigentumswohnungen gemacht . Miranda-Evler nennt sich das ganze . Diese Miranda Evler gibt es auch direkt unten am Strand ,Richtung "Cardac " sowie unterhalb vom Sevgili-Park .

Kurz vorm alten Friedhof

Zur Zeit ist das Paloma Sultan sehr im kommen zu buchen über Öger aber das ist nicht gerade billig :(

lg izmirli

• Schnuckelhase
    geschrieben 1191008639000

Hallo izmirli,

danke für die Informationen, das ging ja schnell.

Woher weißt du das alles? Bist du oft in der Gegend?

Ich würde sehr gerne mal wieder in Özdere Urlaub machen, aber nicht im

Grand Efe oder dem danebenliegenden Bettenbunker. Ich dachte da eher an ein kleines ***Hotel, wenn es dort sowas noch geben sollte. Hier bei holidaycheck habe ich leider nichts gefunden.

Gruß Hasi

• izmirli
    geschrieben 1191008848000

Hi Schnuckelhasi

das ganze nennt sich jetzt

Miranda Aparts , Özdere, Turkey

http://www.idealhouses.net/apart/miranda/miranda.html

lg izmirli

• izmirli
    geschrieben 1191009144000

Hi Hasi

yep ,ich hab da was eigenes ,grins .

Ne das Grand Efe is nicht das ware aber das Paloma Sultan ( daneben ) oder das Maxima scheinen nicht schlecht zu sein. Allerdings weiss ich das nur vom hörensagen :(

Hotels in Özdere ........................naja es gibt nicht wirklich viele da und schon garnicht als Pauschalreise ;(

Kl. Pensionen gibt es genug aber da musst du alles seperat buchen .wenn du das magst kannst dich ja bei mir melden ......................gerne auch per PM :)

lg izmirli

• Schnuckelhase
    geschrieben 1191011633000

Hallo Brigitte,

mein richtiger Name ist Florian.

Danke für den Hinweis. Ich habe gerade mal das Miranda-Appartementhaus gesehen. Es sieht gut aus, ähnliche Bauweise wie das ehemalige Hotel.

Schade, daß es das Hotel nicht mehr gibt. Ich habe mich dort sehr wohlgefühlt, war ja fast mit Familienanschluss....ich nehme an, daß "baba", der Vater der beiden Brüder, die das Hotel besassen, nich mehr lebt. Ihn mochte ich besonders gerne und ich ihn auch. Ich glaube sein Name war Hüseyin.

Gibt es das Cafe Portakal noch mit Mehmet und Barbara? Es ist bzw. war ja nur 50 m neben dem Hotel. Da war ich immer gerne. Mehmet war ein echter Spaßvogel und konnte sehr gut kochen. Waren schöne Urlaube dort im kleinen Örtchen Özdere.

Bei Bergin habe ich Ausflüge gebucht und Leihautos gemietet. Sehr nette Familie!

Wenn ich ehrlich bin buche ich lieber pauschal. Da kann man auch die Bewertungen lesen...wenn man einzeln bucht weiß man leider nicht, was man bekommt...und es ist nicht einfach einen preiswerten Flug nach Izmir zu bekommen.

In Gümüldür soll ein schöner kleiner ***Club am Strand bei Öger buchbar sein. Damit werde ich mich mal befassen.

LG Florian

• izmirli
    geschrieben 1191012335000

Hi Florian

ja das Miranda ist sehr schön geworden aber das sind alles Eigentumswohnungen und werden überwiegend über NL_ Firmen angeboten.

In Özdere haben viele kl. Lokale zugemacht .Das Portakal kenn ich nicht mal vom Namen her :( es gab mal Pizza Selin und ein Lokal "Sheriff"

Ich kenne jemand der dort immer lebt ( Deutsche ) kann sie mal danach fragen . Bei Bergin habe ich vor 2 Wochen das 1.mal ein PKW gebucht und war sehr zufrieden .

Flüge nach Izmir gibt es wiklich ganz wenige die günstig sind :( den Club den du meinst ist bestimmt eines der Yali Hotels .

Ich pers. mag eigentlich nicht mehr nach Özdere dort ist es mir zu langweilig .Zum relaxen ist es klasse aber sonst toter als tot ::))

In Kusadasi fand ich es klasse :)

lg izmirli

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!