• sandman
    geschrieben 1143017932000

Hallo,

mein Kumpel und ich möchten gerne Anfang September das erste mal in die Türkei fliegen.

Leider können wir uns bisher noch nicht auf ein Hotel festlegen->in die nähere Wahl kam bisher das Defne-Star, aufgrund des schönen Strandes und der angeschlossenen Disco und der Iberostar Club Alantur. Jedoch entpuppt sich beim Defne-Star das von manchen Veranstaltern angebotene ALL-Incl. als HP+! Eigentlich wollten wir jedoch All. Incl. mal so richtig genießen und zelebrieren :D!

Hat den jemand Tipps für ein gutes All-Incl. Hotel mit schönem Sandstrand und einigen "Augehmöglichmöglichkeiten" fürs jüngere Publikum in der Nähe, oder kann näheres zum Defne-Star oder dem Iberostar Alantur sagen??

• Mr.Behro
    geschrieben 1143033372000

Hallo sandman, soweit ich weiß kannst du das Defne Star auch mit All-Inc. buchen. Da hast du dann natürlich gleich das Oxyd mit im Preis drin --> siehe auch "Disco Oxyd" Thread

....nur eine kleine schüchterne Admin-Frage:

Schaffst Du auch einmal einen Beitrag ohne diese Discothek zu erwähnen?

VG

SvKP (ext. Admin HolidayCheck-Forum)

08.03.14 - 15.03.14 AIDAstella 05.04.14 - 08.04.14 AIDAcara HANNOVER - ***Wir wohnen da, wo ihr Urlaub macht!***
  • sunStyle
    geschrieben 1143039667000

Hi!

Letztes Jahr konnte man das Defne Star allerdings nur mit HP +

buchen....

Aber ich muss erwähnen das HP + echt reicht....

trinken kannst du ja den ganzen Tag und wenn du morgens gut gefrühstückt hast, dann braucht man in der Mittagszeit auch nichts....

Defne Star ist wirklich nur empfehlendswert auch wenn es nur HP + hat....

Und was willst du mehr...Sonne, Strand (super schön), Meer, nette Leute, schnelle Einkaufsmöglichkeiten auf der anderen Straßenseite, Einkaufsbummel in Side wo du in ca. 5 min. bist und du hast freien Eintritt in der gegenüberliegenden Disco "Oxyd" :D

Was für einige doch sehr ein Vorteil sein kann :D

LG, Sun

• Domenik
    geschrieben 1143046565000

Mein Tipp , eventuell ein Club , da ist immer was geboten und ich würde ein Hotel mit 4 oder 5 Sternen nehmen aber das wisst ihr bestimmt oder . Es gibt auch sehr schöne und gute Hotels in Lara mein Favorit, Belek ist sehr schön und wenn ihr viel unternehmen wollt dann vielleicht Side , da ist immer was los. In anderen Regionen kenne ich mich leider nicht aus.

Viele grüße Domenik

• Mr.Behro
    geschrieben 1143047986000

@'Mr.Behro' sagte:

Hallo sandman, soweit ich weiß kannst du das Defne Star auch mit All-Inc. buchen. Da hast du dann natürlich gleich das Oxyd mit im Preis drin --> siehe auch "Disco Oxyd" Thread

....nur eine kleine schüchterne Admin-Frage:

Schaffst Du auch einmal einen Beitrag ohne diese Discothek zu erwähnen?

VG

SvKP (ext. Admin HolidayCheck-Forum)

Da sandman das Defne Star angesprochen hat und dabei auch das Wort Disco gefallen ist, wollte ich eben nur "freundlich" sein und habe mir gedacht ich verweise ihn auf den Thread, damit er sich als "Türkeineuling" etwas informieren kann. Aber naja... :question:

08.03.14 - 15.03.14 AIDAstella 05.04.14 - 08.04.14 AIDAcara HANNOVER - ***Wir wohnen da, wo ihr Urlaub macht!***
  • Swimfan
    geschrieben 1143055926000

Hallo Sandmann,

der "Nova Park" (ist in Kumköy/nahe Side) wäre auch eine Möglichkeit das Publikum ist dort zu 50% schon jung und hat eine eigene Discothek. Wenn Du raus kommst kannst Du eine ganze Strasse hoch gehen wo jede Menge Bar´s kommen, war dort auch schon feiern und es war super lustig. Natürlich endet diese Barmeile auch an der Discothek "Oxyd" die allerdings erst ab Mai Ihre Türen öffnet.

Bei fragen kannst Du mir auch gerne schreiben, fliege ja in 16 Tagen auch wieder *hehe

SwimFan

Man kann nicht alle Tiere dieser Welt retten, aber man kann die ganze Welt eines Tieres retten.
  • eRaab
    geschrieben 1143143691000

Hallo

wir waren schon gut 10 x in der Türkei.

Vor einigen Jahren öfters in Kumköy. Das hat sich vom kleinen Dorf

zur netten "Kleinstadt"entwickelt. Echt Klasse.

Nun waren wir 2004 + 2005 in Colakli (=1 Dorf vor Kumkoy)

Dort sind die Hotels etwas günstiger u. man kan bequem mit

dem Dolmus für 1 Euro nach Komkoy zum Shoppen (oder Ihr

in die Disko) fahren. Wir fanden s Klasse.

Wir buchten für dieses Jahr wieder das Stone Palace.

EIn Klasse Hotel. Toller Sandstrand, den erreicht man über

einen Fußweg in 5 Minuten. Essen, Zimmer u. das ganze

Hotel nur zum Empfehlen.

Schöne Grüße

E.

• djholle
    geschrieben 1147197990000

Moin ! Kleiner Tip wäre das *Victory Resort* in Side/Colakli mit all. incl. schönem Sandstrand und Animation und Sportmöglichkeiten wie Volleyball,Tischtennis,Boggia,Luftgewehr schiessen uvm. , die Abendanimation mit kleinen echt lustigen Shows oder Spielen war da auch super .Gibt da auch weibliche Animateure ;o) . Shoppingmöglichkeiten und Bars in der Nähe des Hotels. 2 Pools mit je einer Poolbar , am Strand eine Beachbar. Wir waren über Ostern ne Woche da und uns hats so gut gefallen,das wir im Juni nochmal für 2 Wochen dahin fahrn . Eine Disko gibts da auch im Hotel . Mit dem *victory* könnt ihr also nicht viel verkehrt machen.

• selgebeach
    geschrieben 1147199089000

HI

Ich würde ins SELGE BEACH RESORT (Ex-Club Voyage Selge)

fliegen..das ist für mich das beste Hotel bis jetzt das ich gesehen habe in der Türkei..

Das Hotel hat die beste Animation die ich kenne :D

Und ausserhalb gibts auch geile Discos..eine ist wie eine Burg gebaut ..

Dies ist einfach empfehlenswert...

LG Jan

T Ü R K I Y E
  • HALLO024
    geschrieben 1147204752000

@'eRaab' sagte:

Hallo

wir waren schon gut 10 x in der Türkei.

Vor einigen Jahren öfters in Kumköy. Das hat sich vom kleinen Dorf

zur netten "Kleinstadt"entwickelt. Echt Klasse.

Nun waren wir 2004 + 2005 in Colakli (=1 Dorf vor Kumkoy)

Dort sind die Hotels etwas günstiger u. man kan bequem mit

dem Dolmus für 1 Euro nach Komkoy zum Shoppen (oder Ihr

in die Disko) fahren. Wir fanden s Klasse.

Wir buchten für dieses Jahr wieder das Stone Palace.

EIn Klasse Hotel. Toller Sandstrand, den erreicht man über

einen Fußweg in 5 Minuten. Essen, Zimmer u. das ganze

Hotel nur zum Empfehlen.

Schöne Grüße

E.

Ich war letztes Jahr im Stone Palace und es hat mir dort sehr gut gefallen. Ich fahre nur nach Side oder Belek wegen dem Strand.

:D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!