• ruty
    geschrieben 1232467901000

Hallo, ich bin neu in diesem Forum und bitte um Nachsicht wenn sich vielleicht ein paar Fehler einschleichen, danke.

Ich fliege am 05.01. in die Türkei, das ist eine VIP-Gala-Reise, gesponsert von Hörzu.

Hat jemand die gleiche Reise gebucht oder schon unternommen?

Würde mich über rege Berichte freuen.

Wir sind im Hotel Gypsophila oder gleichwertig, undergebracht.

Es hört sich alles ganz gut an, aber wenn man die Forum-Nachrichten so liest, kommen einen doch die Bedenken. :frowning:

Viele Grüße

Ruty :D

• UteEberhard
    gesperrt
    geschrieben 1232468419000

Herzlich Willkommen hier . Nur eine Frage . Du fliegst also in knapp einem Jahr ?

Kapitalanleger, kommst Du nach Liechtenstein, tritt nicht daneben, tritt mittenrein.
  • d-rock
    geschrieben 1232496350000

Hallo Ruty,

lese ich richtig, ihr habt schon gebucht? Kostenlos? Also nichts bezahlt?

Aber nehmen wir mal an, du fliegst zu dem Zeitpunkt, wo die Reise 0,- Euro kostet: (klappt meistens nicht, also werden zu dem Zeitpunkt, wenn ihr Zeit habt sicherlich 100 € Aufschlag fällig. (Ferien, Feiertag....) Aber davon gehen wir jetzt mal nicht aus:

- Frühstück ist inclusive...reicht aber nicht! Also HP dazubuchen, bzw ständig Essen gehen:

+ ca. 100 Euro/p.P.

- Ausflugsprogramm incl: Klingt toll, aber ihr seid dann mind. 3 volle Tage nicht

im gebuchten Hotel, sondern auf einem 2 Tages Trip nach Pamukkale(sehr schön), aber die Verpflegung kostet extra.

+ ca. 50 Euro/p.P.

und Ausflug nach Antalya/Alanya ö. a. ohne Verpflegung

+ ca. 20 €/p.P.

- Werbe Veranstaltung Leder, Schmuck... ohne Verpflegung aber Mittagessen muss ja sein auf der Fahrt...

+ ca. 25 €/p.P.

- in eurem Hotel sind allerdings die Getränke nicht incl.!

+ ca. 100€/p.P.

- Es gibt nur 2 Flughäfen, die wirklich gratis sind: Rostock und Saarbrücken

Wetten, dass ihr da nicht in der Nähe wohnt?! Also: Flughafenzuschlag:

+ca. 20€/p.P.

Ich habe bestimmt noch etwas vergessen, aber lassen wir es mal dabei:

Macht für die Gratis Reise mal schlappe: 315 Euro p.P. !!!

Jetzt schau mal hier bei HC unter den Reiseangeboten. Da findest du viele Angebote für den Reisezeitraum ab 1.5. mit Verpflegung, einem sehr guten Hotel mit Flug und die Ausflüge bucht ihr einfach nach Lust und Laune beim Reiseveranstalter direkt vor ort für wenig Geld.

Mein Tipp also

Finger weg!!!

Euer André

Weitere infos zum Thema klicke bitte <>

Lebe lustig, lebe froh, wie der Mops im Haferstroh.
  • schausel11
    geschrieben 1232573321000

@d-rock

Du hast noch was vergessen:

Wenn man an dem Pamukkale-Ausflug nicht teilnehmen will und im Hotel bleibt, muss man die 2-3 Tage fürs Hotel extra bezahlen, was noch mal mit ca. 50 €/Person und Tag zu Buche schlägt.

Ich selbst habe eine solche Reise noch nie gemacht, aber mein Schwager ist im RTL-Club darauf hereingefallen. Das Gypsophila hat ihm allerdings ganz gut gefallen.

10/2015 Paloma Pascha Resort-Özdere/03/2016 Dana Beach-Hurghada/ 06/2016 MS1, Norwegen m.Trondheim,03/2017 MS1 Singapore trifft Dubai LG Anne
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!