• Breidenach
    geschrieben 1204298388000

Hallo,

wir würden gerne Urlaub in der Türkei machen mit 3 kleinen Kindern. Wer weiß was super schön ist für kinder mit Rutsche! und natürlich Entspannung für uns?

Teuer ?

Nein sollte es nicht sein aber auch nicht billig um jeden preis natürlich.

Wir stellen uns so 2400 Euro vor AI!

Hat jemand einen vorschlag?

würde mich über eure vorschläge freuen.

ina

• Bubilein
    geschrieben 1204303729000

...und vor allem sollte man die Reisezeit erwähnen. :?

• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1204305199000

Hallo Ina, wann wollte ihr den fliegen und von welchen Flughafen? Wieviel Sterne soll das Hotel haben? Sandstrand oder geht auch Kies?

Direkte Strandlage ?

Deine Angaben sind doch sehr wage, vielleicht ergänzt du noch etwas ;)

Wollt ihr jetzt doch nicht nach Ägypten, da habe ich deinen Thread

nämlich auch schon gelesen.

LG Bine

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • hilga
    geschrieben 1204305703000

Hallo Ina,

vielleicht ist es am besten Du ergänzt hier bei hc im Reisebüro Deine Angaben.

Dann kannst Du Deine Wunschangaben sowohl für die Türkei als auch für Ägypten eingeben.Vielleicht kommst Du ja so Deinem Wunschziel näher ;)

• Breidenach
    geschrieben 1204320454000

Hallo,

Ägypten hat sich noch nicht so ganz erledigt, ist uns doch etwas zu weit mit den kindern ?!?!?

Zeitraum: Juni

und von welchen Flughafen? Köln od. Düsseldorf

Wieviel Sterne soll das Hotel haben? 3

Sandstrand oder geht auch Kies? Sand wäre supi gibt es aber leider zu selten. ;-((

Direkte Strandlage ? wäre auch besser

Der Transfer zum Hotel sollte auch nicht all zu lang dauern.

• eileenie-bambinie
    geschrieben 1204323889000

Probiert es doch mal bei den Hane Hotels... z.B. Hane Family ist für die Kinder gut, aber auch Kamelya World in Colakli. dort sind super Rutschen und für Kinder genau das Richtige! Allerdings sind das nicht nur drei Sterne und somit ist es auch bisschen teurer, die Preise hab ich aber nicht im Kopf. dann kann ich auch noch die Monachus Hotels in Colakli und das Grand Seker in Colakli empfehlen. auch hier sind Rutschen und viele Angebote für die Kleinen, die Preise sind auch bodenständig, nicht all zu teuer.

ansonsten ist das Selge Beach in Kizilagac auch eine schöne Anlage mit sehr vielen Rutschen und vielen Möglichkeiten an Freizeitbeschäftigungen. aber auch hier habe ich den Preis nicht im Kopf.

alle genannten Hotels sind strandnahe und haben auch einen schönen Sandstrand. Transfer nach Colakli ist ca. eine Stunde, Kizilagac etwas mehr.

Vielleicht gefällt euch ja eins von den fünf Hotels........

[size=12] [color=red] Türkiye [/size][size=11][color=red]- benim ikinci vatanim! [/size] [/color]
  • vonschmeling
    geschrieben 1204326416000

Sandstrand Türkei: Lara (Transfer ca. 30 Min), Belek (ca. 40 Min) oder Side (ca. 60 Min).

Schönen Urlaub mit Kindern macht man nach meiner Erfahrung im Paradise Side Beach in Side Titreyengöl, im Aldiana direkt daneben oder auch im Club Gran Side in Side Colakli. Schöne Familienzimmer habe erfahrungsgemäß auch die Magic Life Clubs.

Alternativen: Ägäis, Kusadasi oder Sarigerme, allerdings sind das weniger frequentierte Zielflughäfen - dafür weniger überlaufen.

Schön für einen Urlaub mit kleinen Kindern sind auch die Ziele Elba, Kalabrien oder Sizilien. AI ist hier aber eher selten ...

Ein Traum - aber fast nur für Selbstversorger: Formentera - eine wahrhaft karibische Baleareninsel!

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • jacky92
    geschrieben 1204327351000

Miramare Hotels sind auch für Familien zu emphehlen.

Super Strand, super Lage, gute Rutschen, guter Service und vor allem sehr guter Kinderfestpreis bei 2 Guten Veranstalter.

Gruß

Jacky92

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!