wollen nächstes jahr mit unseren zwei kids 3 u.6 jahre urlaub in der türkei machen ,wer von euch kann uns ein gutes und preisswertes hotel empfehlen vielen dank ralf und fam.
Türkeiurlaub 2008
-
geschrieben 1192738638000müller
-
geschrieben 1192738991000Aus Freundschaft wurde Liebe und aus Liebe wurde Hass! Nun sitz ich 1.000 km entfernt von dir, schaue aufs Karibische Meer und DU bist nicht da :(
-
geschrieben 1192741917000
Ich empfehle dir das Hane Family Resort in Side Kumköy, waren dieses Jahr dort und habe gestern für nächstes Jahr wieder gebucht.Da wir in den Ferien fliegen müssen habe ich beide male in den Bundesländern den Flug genommen in dem noch keine Ferien sind da spart man zum Teil fast 500Euro,lohnt sich.Für 4 personen reicht auch ein Doppelzimmer mit zwei Zustellbetten da spart man dann auch das etwas teurere Familienzimmer.
Gruß andrea
" Selbst wenn ich schwach bin, bin ich stark." -
geschrieben 1192748022000
Paradise Side Beach
Das ist - auch wenn ich dafür angeschossen werden sollte! - zwar nicht besonders international, aber 99% russenfrei ...
Nach einigen einschlägigen Erfahrungen ist das durchaus ein Argument!
Für Kids super und für die Eltern auch ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1192752089000
@vonschmeling sagte:
Paradise Side Beach
Das ist - auch wenn ich dafür angeschossen werden sollte! - zwar nicht besonders international, aber 99% russenfrei ...
Nach einigen einschlägigen Erfahrungen ist das durchaus ein Argument!
Für Kids super und für die Eltern auch ...
-
geschrieben 1192753667000
ich hoffe mal, du küsst das dargestellte Körperteil ... ich hab schon mit ganz heftigen Angriffen gerechnet ...
Tolerant aber traumatisiert ...
Andrea
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.