hallo
wir würden heuer im september wieder gerne in die türkei fahren. leider haben wir noch etwas bedenken wenn es vielleicht doch zu einen krieg kommen sollte. ich hätte gerne andere meinungen gehört. danke im voraus.
lg helga
hallo
wir würden heuer im september wieder gerne in die türkei fahren. leider haben wir noch etwas bedenken wenn es vielleicht doch zu einen krieg kommen sollte. ich hätte gerne andere meinungen gehört. danke im voraus.
lg helga
Wir waren zur Zeit des 1.Golfkrieges in der Türkei, allerdings nur per Flug. Den Rest haben wir wie immer alleine organisiert. Die Leute waren sehr betroffen, besonders in den Orten mit den Rucksacktouristen (damals vor allem Kas) spürte man die Angst vor dem wirtschaftlichen Niedergang. Man konnte alles bekommen. Nur die Flüge wurden zu 'Lumpensammlern'. Wir sind 'normal' mit einer Minigesellschaft nach Dalaman geflogen. Zurück ging es von Dalaman nach Antalya, weiter nach Berlin, weiter nach Düsseldorf.
Trotzdem, wir würdens/werdens wieder machen.
Viel Glück Mannik
Wir wollten auch im September noch mal so eine Woche reinhauen. Haben es aber bisher seien lassen und werden uns wenn dann auf
Last Minute verlassen, denn bis August/Anfang September hoffe ich doch das sich das wieder gelegt hat.
(Hoffen darf man ja noch)
hallo, ich kann dir nur sagen das ich während des ersten golfkrieges selbst in antalya war und alles keine auswirkungen auf meinen urlaub hatte . desweiteren ist die entfernung zwischen der türkischen riviera und bagdad 1600 km ( zum vergleich ist das eine strecke frankfurt - madrid)
wenn du noch weitere fragen hast kann du mir gerne eine mail schicken oder unter
dir ein passendes angebot aussuchen
viel spass in der türkei
Bleibt alle schön zu Hause, dann braucht man wenigstens nicht um 6:00 Uhr aufstehen um eine Liege zu bekommen.
Hallo,
Ich war während des Kuwaitkrieges in Kas dort war alles ruhig und die Leute superfreundlich.Die hatten nur angst um ihr Einkommen (Touristen).
Man braucht keine Bedenkenn haben meine Eltern waren im April dort und sind heile wieder gekommen
Laura
Ich stimme Andy zu, wir fahren natürlich wieder in die Türkei!
Warum diese Angst? Wer hat Deutschland oder Österreich vorm Krieg in Jugoslawien gewarnt. War einiges näher als der Irak Krieg von Antalya, Side oder Alanya!!!!!!
malzer helga schrieb:
> hallo
> wir würden heuer im september wieder gerne in die türkei fahren. leider haben wir noch etwas bedenken wenn es vielleicht doch zu einen krieg kommen sollte. ich hätte gerne andere meinungen gehört. danke im voraus.
> lg helga
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!