@'Ann-Kristin Werner' sagte:
Hallo Mary,
ich fliege eigentlich fast jedes Jahr Ende März / Anfang April in die Türkei und hatte die letzten Jahre wirklich viel Glück mit dem Wetter. In diesem Jahr hatten wir sogar mal um die 30 ° C, hatten aber auch mal zwei Tage nur Regen und heftige Gewitter. Ich glaube so genau kann man es für diese Jahreszeit halt nicht sagen. Aber man kann echt Glück mit dem Wetter haben. Nach meinen Erfahrungen ist in den Hotels noch nicht so viel Programm. Sind ja auch meistens nicht so viele junge Leute da, aber das ist von Hotel zu Hotel ganz unterschiedlich und es kommt auch darauf an ob Ferien sind. In den Discos sieht es wohl ähnlich aus, aber da kommt es ja auch darauf an wo du hin willst. Wo möchtest du denn hin? / Welche Region / Ort?
Liebe Grüße, Ann-Kristin
Also ich war im März'05 im Club viva paradiso in Bogaskent ...
da, dass Hotel noch ganz neu war, war dementsprechend nich viel los. Und eine Art Feriendorf wie Side gab es auch noch nicht, deswegen kann ich es schlecht einschätzen wie es sonst ist.
Wollte mit meiner Freundin [18] in den Ferien in die Türkei. Also Region ist eigentlich egal, sollte zwischen Antalya & Side liegen.
LG mary