Moin,
ich ich suche einen Anbieter der mir Türkisch Grundkentnise vermittelt
Dauer ca 1 Woche wer bietet soetwas an?
MfG
ralf
Moin,
ich ich suche einen Anbieter der mir Türkisch Grundkentnise vermittelt
Dauer ca 1 Woche wer bietet soetwas an?
MfG
ralf
Um einigermaßen brauchbare Tipps geben zu können wären wohl folgende Details wissenswert:
WO möchtest du lernen?
Zuhause via Internet?
In einem Sprachkurs in deiner Heimatstadt (od. in der Nähe)?
Im Urlaub?
Falls Urlaub:
Wo wirst du ihn verbringen und wielange darf der tägliche Unterricht dauern?
Nur mal ein Beispiel:
Im Rahmen der Animation bieten Hotels gerne die obligatorischen "99 Worte Türkisch" für ihre Gäste an. Du kannst dich mit etwas Engagement danach in einigen Höflichkeitsfloskeln üben, wirst aber kaum einen zusammenhängenden Satz verstehen.
Es gibt hingegen auch Sprachreisen mit Intensivkursen, bei denen wird vom ersten Tag an auf Türkisch unterrichtet und man nimmt in einer Woche ein Level mit, das ich mit Grundkenntnissen nicht völlig übertrieben bezeichnet finde.
Kurz: Es gibt zig Möglichkeiten, sofern du also für dich brauchbare Hinweise erwartest, solltest du ein wenig mehr bezüglich deiner Vorstellung preigeben ...
eintschuldigung das ich mich so unklar ausgedrückt habe,
ich suchte ein mittelding zwischen den 99Worten Türkisch und einem Instensivkurs,
halb bis 0,75 am Tag ca 1woche
das ich ganz Grob verstehe was um mich herum passiert,
wen man mal außerhalb der toristenströme ist ist es auch mit englisch mitunter müßam
in der Türkei ort ziemlich egal im Septemer2013
Hallo Ralf,
dein Unterfangen ist sinnlos,weil mit den paar Std. wirst Du keine Komunikation/Verständigung führen können.....denke einfach mal über die diversen Dialekte nach....
In Antalya und hier
Nö, @soosi, ist es nicht.
Mit einem gewissen Eifer kann man in einer Woche durchaus zu dem Niveau kommen, das einige Türken nach 30 Jahren des Lebens hier in Deutsch haben ...
Türkisch lernen in 1 Woche ist nicht möglich. Empfehle das Buch mit DVD von Langenscheidt: Türkisch lernen in 30 Tagen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!