• HarunG
    geschrieben 1084744971000

Hi,

ich bin 19 Jahre alt und ich möchte mit drei Freunden in die Türkei fliegen... Doch leider wissen wir nicht so recht wohin.

Da ich Türke bin schaue ich gelegentlich auch mal türkisches Fernsehen. Dort wird am meisten Bodrum gelobt und soll sehr bekannt für seine Clubs und Auftritte von türkischen Stars sein. Ist das richtig?? Wenn ja, dann wäre es das Beste für uns.

Natürlich wäre es auch nicht schön, wenn zu viele Asis rumlaufen sodass man es kein Urlaub mehr nennen kann.

Und wie ist es mit Alanya, Side und dem Rest??

Danke im voraus

• guest
    geschrieben 1085440817000

Hallo Harun,

ich war bisher 2x mal in Bodrum, 1x Marmaris und jeweils 1x Antalya und  Alanya.

In Bodrum ist definitiv am meisten los und das Halikarnas ist eben einmalig. Türkische Stars habe ich leider nie gesehen, bis auf Ibo (ist aber auch nur gerade im Jeep vorbeigefahren). Der einzige Nachteil an Bodrum sind die Scharen von Engländern, die die *** raus lassen.

In Marmaris ist das Nachtleben auch sehr gut und das Publikum ist dort viel gemischter. Konzerte finden dort auch im Sommer häufig statt.

Die Riviera kann ich nicht so sehr empfehlen.

Hoffe Dir etwas geholfen zu haben.

Gruß

Ayleen

• Kusi85
    geschrieben 1090886896000

Hi Harun,

ich habe bis jetzt 2x an der Riviera (Kemer/Alanya) und 1x an der Ägäis(Ayvalik-Izmir) Urlaub gemacht. An der Ägäis war ich umgeben von türkischen Urlaubern und es ist abends sehr ruhig (nur eine Shopping-Meile und kaum Discos).

An der Riviera ist es Massentourismus. Alanya kann ich dir gar nicht empfehlen (Hotel an Hotel und nur private Discos vom Hotel, im Umfeld nix los) und in Kemer geht die Post ab. Abends ist Party angesagt, aber ich habe schon oft gehört, dass wohl Bodrum für Parties am besten geeignet ist. Schönen Urlaub. MfG, Susi

• Tina85
    geschrieben 1091729264000

hi

wenn ägäis dann kusadasi.die einheimischen feiern was das zeug hält.ab nach kusadasi.war erst vor3wochen da und bin super begeistert

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!