Hallo zusammen,
Wir bräuchten Hilfe bei der Entscheidung für unseren Sommerurlaub. Uns gefällt beide Hotels nur welches wäre mit einem 5 jährigen besser?
Liebe Grüße
Hallo zusammen,
Wir bräuchten Hilfe bei der Entscheidung für unseren Sommerurlaub. Uns gefällt beide Hotels nur welches wäre mit einem 5 jährigen besser?
Liebe Grüße
Hallo, ich möchte euch unbedingt das TUI Blue Palm Garden empfehlen. Gerade was die Kinderfreundlichkeit angeht, ist es wohl kaum zu übertreffen. Zwei Kinderpools: Der kleinere hat 15 cm Wassertiefe. Der größere Kinderpool hat 50 cm Wassertiefe. Beide teilweise mit Sonnensegel überspannt. Der ganze Kinderbereich ist umzäunt, so dass die Kinder nicht so schnell weg flitzen können. Dieser Kinderbereich hat eine eigene Poolbar. Dort gibt es Kindergetränke und Frozen yoghurt. Fast alle sprechen deutsch. Der Kinderclub ist auch supertoll. Heute sind dort 3 Betreuerinnen mit 10 Kindern. Wenn Eltern und Kind wollen, geht die Betreuung von 10-18:30 Uhr durchgehend Inkl. Mittagessen und Abendessen. 20:30 Uhr Kinderdisco. Abends werden Live Bands oder Shows angeboten. Besonders hervorheben möchte ich das Restaurant Angebot. Extra Kinderbuffet. Frisch zubereitete Speisen. Smoothies ... Wir wollen hier gar nicht mehr weg. Unser bester Urlaub. Übrigens: Ich schreibe die Antwort gerade am Strand vom TUI Blue Palm Garden. Hier ist überall ! kostenloses WLAN.
Hallo Kleene4285,
wir waren vom 27.06. - 04.07. im Paloma Grida und kann es nur weiterempfehlen.
Die Pool für Kinder sind echt der Hammer.
Es gibt insgesamt 3 Pool´s für kleine Kinder.
Unser kleiner ist den ganzen Tag im Spritz und Rutschenpool hin und hergesaust
Ich würde aber ein Zimmer mit Meerblick empfehlen.
Hier ist das Zimmer nicht so weit weg vom Pool.
Wenn du noch fragen hast, kannst du dich jederzeit melden!
Gruß Alex
Hallo, wie sind denn die schlaf Sofas im Familienzimmer des Paloma grida? Kann man da ggf. auch als erwachsener gut schlafen ?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!