fliege im september mit meiner familie in den club turan prince nach manavgat mit einem 4 jährigen kind. kann mir bitte jemand sagen wie es da ist, kinderclub usw.?
im voraus schon mal danke.
Hallo,
wir waren vor 3 Jahren im TP und waren vorallem von dem riesigen Wasserpark beeindruckt.
Die Zimmer waren zwar nicht unbedingt die modernsten, aber dafür war das Essen schmackhaft und die Anlage wunderschön gepflegt. Gestört hat uns nur die fehlende Klimaanlage im Speisesaal.
Für 4jährige Kids ist das Hotel sicherlich toll. Einen Miniclub gibt es dort auch.
Hoffe Dir ein wenig geholfen zu haben.
Gruß
Joesy
hallo martin!
wir waren vor 4 jahren im turan prince. da hat gerade der wasserpark eröffnet. supertoll! kann ich nur empfehlen. das einzige was mich etwas an diesem hotel gestört hat war, dass es wirklich zu viele russische mitbürger gab. zum teil haben diese sich wirklich nicht so toll verhalten aber vom hotel her war es wirklich schön. die zimmer sind wirklich nicht mehr die neusten, da kann ich mich meiner vorrednerin anschließen aber wie gesagt der wasserpark ist toll. auch für kinder. gibt da einen extra bereich für kinder. damals gab es auch eine kinderanimation. diese hat sich nur leider ebenfalls wie die animation für die "großen" mehr für die russischen mitbürger angeboten. sie sprachen entweder türkisch oder russisch.
wünsch euch einen wunderschönen urlaub. genießt die zeit. würde mich interessieren wie es euch gefallen hat. vielleicht kannst ja nach eurem urlaub nochmal hier was reinschreiben.
viele grüße
petra
Hallo,
Danke für die Auskünfte. Ja werde einen Bericht abliefern wie es uns gefallen hat gleich wenn ich zurück bin.
gruß
martin_99
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!