Huhu,
wir wollen jetzt im Mai verreisen und können uns nicht entscheiden! Entweder das Turan Prince oder das Novum.
Was meint ihr?
Das Novum hat ja die besseren Kritiken, aber das Turan hat mehr im Angebot???
Liebe Grüße
Schrubie
Huhu,
wir wollen jetzt im Mai verreisen und können uns nicht entscheiden! Entweder das Turan Prince oder das Novum.
Was meint ihr?
Das Novum hat ja die besseren Kritiken, aber das Turan hat mehr im Angebot???
Liebe Grüße
Schrubie
Hallo!Gar keine Frage!!!!Turan Prince Weiterempfehlung 75 % und Novum Garden 97 % mit Auszeichnung!Besser geht es wohl kaum!Waren im Oktober im Novum!Ein super gepflegtes und sauberes Hotel mit überwiegend deutschen Gästen!!!!!!Viele Grüße
Das Turan Prince würd ich auf keinen Fall nehmen, wieso frag mich in einer PN.
LG
spatzl
Hallo,
ich war 2006 mit meinem Sohn im Turan Prince. Wenn es Dich nicht stört, daß man unter 1000 Russen Urlaub macht - kein Problem. Die Anlage selbst ist nicht schlecht, das Essen auf Russen-Massenabfertigung ausgelegt und die Hygiene der Pools bedenklich. Mein Sohn mußte wegen einer Bakterien-Infektion (eindeutig vom Poolwasser) ins Krankenhaus. Übrigens: das Turan Prince und auch das Residence sind unter russischem Management ...
2007 war ich im Club Grand Side und fahre dieses Jahr auch wieder hin. Colakli bietet einen super schönen Sandstrand - der Strand am Turan Prince ist mehr kieselig.
Hoffe, ich konnte bei der Entscheidungfindung bisi helfen .....
Gruß: Barbara
hallo,
habe vom turan prince auch nicht das beste gehört. freunde von uns waren im letzten jahr dort. russen überal (soll vorkommen wenn das hotel unter russicher leitung steht ) auch das essen war, naja!
wir waren vor zwei jahren im novum. wir können den ganzen rummel der um das hotel gemacht wird nicht ganz verstehen. das hotel war GUT aber mehr auch nicht. auch das essen war nicht unser fall. wir haben schon besser gegessen. allerdingst war der preis unschlagbar. 10 Tage flug mit condor p.P 714euro. das war super.
wenn ihr als paar fahrt ohne kinder ist die poollandschaft im novum ideal. der ist in drei verschiedene etagen eingeteilt. da findet jeder sein plätzchen. trubel am oberen pool mit animation musik und so. an den beiden unteren pools ist ruhe man bekommt von der ani und der musik nichts mit. sehr angenehm.
wenn ihr mit kinder fahrt, hat das hotel von der anlage her weniger zu bieten. kinderpool: einfach ein kleines rundes becken. mehr nicht. die rutschen sind ja doch eher was für die größeren kinder.
da hat das grand aqua schon mehr zu bieten. das war bis jetzt das beste hotel in dem wir waren .hier hat alles gepasst. tolle kleine anlage super essen tolle zimmer etc.
aber wo für du dich auch entscheidest... geschmäcker sind verschieden...und hauptsache urlaub!!
das ist immer noch das wichtigste!
Vielen Dank für eure Antworten. Wir haben uns für das Novum entschieden und hoffen auf einen schönen Urlaub!
Liebe Grüße
Gute Entscheidung!!
Wir fahren zum zweiten mal ins Novum!!
LG Mecky
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!